Adresse für Beachflags gesucht

  • Moin Moin,


    ich suche eine günstige Adresse für Beach-Flags gerne inkl. Druck.


    Kennt da wer eine gute Adresse ??


    Beste Grüße


    Nils

  • SPONSOR
  • Danke Ulli, danke Matthias. Ansonsten, polski polski, alles vieeel zu teuer.
    Das Problem bei den Klamotten sind die Ständer. Die werden mittlerweile 1:1 durchgereicht. Da aber immer mal wieder defekte darunter sind, sind solche Jobs in grösseren Mengen generell Minusgeschäfte.

  • Zitat

    Original von nilsy
    und welcher popolski bietet die teile an ?


    8o 8o


    Ich sags ja nur ungern - wenn alle im Ausland einkaufen hat im Inland keiner mehr Geld um bei euch Werbung zu bestellen :)


    Und: Reklamier da mal was. Viel Spaß!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Na das würd mir grad noch einfallen. Wenn ichs wüsste, ich würde mich mitsamt meiner Zunge eher runterschlucken, als das rumzuposaunen.
    Für geiz ist geil gibts das Internet, wer suchet, der findet. Ob die später auch Deine Rente bezahlen?
    War das schön früher, als die Drucker noch 100.000,- kosteten. Da gabs keine Möchtegernkaufleute, die für 5,- produziert haben um dann für 4,- zu verkaufen.

  • Hey MaBe


    da gebe ich dir zu 75 % Recht.
    Wir haben hier z.B. direkt nebenan das Karmann Werk. (Cabrio Dächer für VW usw....) Das teil wurde dicht gemacht weil die Sachen zu 99 % im Ausland gefertigt werden.
    Ich denke also das es sicherlich gut ist auch im Lande zu bleiben und hier die Wirtschaft zu stärken. Es gibt aber einfach auch Sachen welche im Ausland besser sind bzw welche dort günstiger zu haben sind.
    Und der Gewinn liegt halt einfach im Einkauf. Das war sch. immer so, und wird immer so bleiben.
    Desweiteren haben wir für das ein oder andere Teil sehr gute Händler im Ausland, welche auch bei Reklamationen sehr kulant sind.

  • Wohin dieser "geiz ist geil" und Globalisierungswahnsinn führt, sehen wir ja momentan an Griechenland, Spanien, Portugal usw.... Noch funktioniert dieses marode Augenwischen ja noch, weil der Großteil der Bevölkerung verdummt wurde in den letzten 20 Jahren, aber das Ding wird so dermaßen in den Arsch gehen, dass wir uns da nur schwer von erholen werden und dann werden vielleicht wieder die alten Tugenden wie Fleiß, Ehrlichkeit und Respekt höher bewertet wie momentan das lügen und betrügen. Was war die die (Wirtschafts-) Welt noch in Ordnung, als es die EG gab, "made in germany" ein Gütesiegel, für das gerne mehr bezahlt wurde und die Kinder und Jugendlichen Lokführer, Tierarzt, Feuerwehrmann und Polizist als Berufswunsch hatten und nicht Gangsta, Superstar, Rapper oder Hartz4 Empfänger.
    Wenn ich den Beitrag über diesem hier lese, dann krieg ich Brechreiz...

    Einmal editiert, zuletzt von ulliulli ()

  • ganz genau...alles aus Polen, China usw ist schlecht...und pfui...wer es wagt dort sachen zu bestellen, oder es zu unterstützen das Klamotten dort gebaut und hier ins Lande gebracht werden....Jeder der so denkt kann ja mal Anfangen alles an die Straße zu stellen was nicht in Deutschland gefertigt wurde, um da mal ein Zeichen zu setzen :-)


    Aber bitte sage mir da rechtzeitig bescheid, nen neuen Mimaki, Roland, die ganzen Folien, der große Plasma auf dem Ihr die WM schauen wollt... usw usw usw usw usw.........ich stelle mir das ohne ein Problem damit zu haben in die Halle *grins*

  • Das ist Ansichtssache. Wir haben viele Kunden aus dem Ausland, die bei uns bestellen, und da bin ich eigentlich ganz guter Dinge das diese Leute nicht dieses Denken haben...