Corel macht einen Strich.

  • Wenn ich in Corel was schreibe/zeichne kommt es vor das ích in Artcut eine Linie habe die bei Corel nicht zu sehen ist und auch da nicht hingehört.
    Kann mir einer sagen wo der Fehler ist?
    Ich habe die EPS-Datei mal im Anhang, bei mir ist der Strich vom letzten Buchstaben nach untenlinks gezogen. Wie gesagt der sollte da nicht hin.
    Gruß Thomas

    Dateien

    • aaaa.eps

      (253,75 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • hmm.. seltsam... bei mir sieht es gut aus... kein strich (hab deine datei in X3 importiert... alles gut)


    artcut (2005) hab ich leider immer noch nicht zum laufen gebracht... ich exportiere mein zeuch aus corel zZ immer als *.PLT (hpgl-plotterdatei) und cutte mit "signant-cut"..oder wie das heisst (wollte mal bei gelegenheit das "lets cut" antesten...)

  • check das mal ab ob der strich immer noch da ist... ;-)

    Dateien

    • aaaa_001.eps

      (270,61 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KELLERKIND ()

  • Wenn ich die Datei öffne, wird sie in Corel 8 geöffnet.
    Habe sie dann als EPS Datei gespeichert und in Artcut geöffnet. Alles Prima. Wo ist nun mein Fehler?
    Ich habe nehme sonst aber Corel X3, habe aber beide Versionen drauf.
    Gruß Thomas

  • Kuck mal, ob du in Corel allen Linien als Umriss "Haarlinie" zugewiesen hast, und importier das ganze dann (als EPS) in Artcut. Ich weiß nicht, obs hilft, aber ich glaube, da war mal irgendwas.