Folie Car-Wrapping (Orafol 970)

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen Einkaufstip für obige Folie oder ein alternatives Produkt geben?


    Danke vorab!

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • SPONSOR
  • Das ist ja ne Apotheke ;)


    Preise zwischen 25,00 und 11,00 Euro pro Meter hab ich schon gefunden. Gibts vielleicht noch ein Alternativprodukt zu Oracal?

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • Zitat

    Original von walti
    Das ist ja ne Apotheke ;)


    Preise zwischen 25,00 und 11,00 Euro pro Meter hab ich schon gefunden. Gibts vielleicht noch ein Alternativprodukt zu Oracal?


    11€/Meter ist doch ein guter Preis. Ich denke viel günstiger wirst du es kaum finden!


    Naja Alternativen gibt es schon, von den üblichen Herstellern z.B. Avery, 3m, Hexis. Orafol ist aber die günstigste variante von den ganzen.

  • 11€ find ich auch nen normalen Preis, aber kannst ja nen Chinaschrott kaufen die dann nach 5h um nen cm schrumpft :)

  • *hihi* ich hatte mal Wrapping-Folie in Taxibeige, die war von einem osteuropäischen Händler und hat stolze 4,70 EUR pro Laufmeter gekostet. War aber echt super. Nie Probleme gehabt. Mit der Trennung von meinem früheren Partner hat sich der Kontakt aber zerschlagen und ich hab keine Ahnung mehr wie der Name war...
    Irgendwie was Ülülülyülülü oder so.

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil: