Problem mit SignCut

  • Hallöchen, hab ein Problem mit SignCut
    Der Plotter schneidet seit dem die Lizenz verlängert wurde und ich statt SignCut X2
    SignCut Productivity bekommen habe alles spiegelverkehrt und auch noch um 90 Grad gedreht.
    Das Programm und auch die Vorschau zeigt es allerdings so an wie ich es möchte.
    In einem Beitrag von „Paraflyer“ vom 11.04.2009 war von demselben Phänomen zu lesen, allerdings gab’s da wohl auch keine Lösung?
    Wer kann helfen?
    Danke
    Surf Lutz

  • SPONSOR
  • Hi,


    probiert erst mal in den Einstellungen den Treiber für SeikiTech 720T aus.
    Wenn das nix bringt, dann:


    Hast Du das alte SignCut X2 zuvor deinstalliert oder das neue drüber installiert?


    Ich hab auch den Cogi 720 E und es läuft bei mir besser als mit dem X2.
    Eventuell nochmal alles runter und neu machen.
    Auch die Ordner nach der Deinstallation löschen!
    Undeerst dann neu installieren.
    Treiber für Cogi 720 E in SignCut Pro auswählen und testen.


    Gruß Thai-Cut ;)

    "Eine Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."

  • Hallo Thai-Cut, danke für die Antwort.
    Ja, hatte erst drüber installiert, dann aber alles gelöscht und nochmal neu installiert. Jetzt war das gespiegelte weg aber immer noch 90 Grad gedreht.
    Kann eigendlich nur ein Treiber Problem sein.
    Da ich vom vielen probieren die Nase voll hatte, wendete ich mich nach Hademar an den Verkäufer der Software und meines Plotters, die gaben sich zwar alle Mühe mit Tips, aber war auch umsonst.
    Zu guter letzt haben sie mir einen neuen Code für das alte X2 gegeben, habs von CD neu installiert und ging auf Anhieb !!!!!!!!!


    Mal sehen wenn die Lizenzzeit abgelaufen ist was dann passiert.


    Grüße an alle


    Lutz