Hallo bin neu !

  • Hallo zusammen!
    Bin jetzt neu bei euch!
    Ich komme aus der nähe von Köln, habe Werbetechniker gelernt und auch als solcher 7 Jahre gearbeitet.
    Derzeit arbeite gerade am Aufbau meiner eigenen kleinen Werbeklitsche. Da ich es satt habe immer für andere verrücke Chefs zu arbeiten. Da mach ich mich doch lieber selber verrückt! ;)
    Ich suche halt noch nach Imput und Anregungen, aber ich glaube da bin ich ja bei euch richtig!
    Werde mich wohl jetzt erst mal bei euch durch wuseln.
    Vorallem das leidige Thema Plotter neu Anschaffung!
    Wehr hat schon so viel Geld für nen Roland oder Mimaki?!? :(
    Na ja werde schon hoffentlich was finden! :rolleyes:


    Gruß an alle
    Sonja

  • SPONSOR
  • Ja Hey Rob,
    Erleuchtung währe gut ich werde bald Wahnsinnig, seit tagen such ich mich überall rum. Außer bei Schei... ebay gibt es keine gut gebrauchte Plotter. es muss doch noch mehr geben! ;(
    Na ja immer schön weiter suchen ich weiß!
    Gruß Sonja

  • Was Heißt hier Stoffel,
    Rob Du bist der Chef und Gastgeber somit ist es vorrangig Deine Aufgabe Gäste und Neulinge zu Begrüßen. ( War nur ein Witz)


    Hallo Sonja auch von mir ein schönes HALLO und Herzlich Willkommen in der Gemeinde. Ich schließe mich der Ausführung von Rob an und hoffe daß Du wenig Probleme mit Plottern oder andern Sachen hast, sollte es Problem dennoch geben Frage einfach frei raus nach Hilfe.
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • huhu sonja auch von mir.
    lies dir alles in ruhe durch und wäge ab was du dir für ein gerät kaufst.
    sollte gut überlegt sein wenn du eine werbefirma hast oder aufmachen willst.