Wie geht das und wie billig kann eine Tassse sein?

  • SPONSOR
  • moien


    Das wird wohl ein Lockangebot sein. ;)


    Vielleicht sollten wir mal eine Anfrage für 50 Stück machen. Ob er da den Preis noch halten kann? :think:

  • Auf seiner webseite steht das das ein einführungsngebot ist

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von abu
    Also machbar ist was anderes und was dran verdienen ist was anderes.


    Hm - bei mir schafft ein Mitarbeiter ~60 Tassen pro Stunde...


    wenn man da mal rechnet lohnt sich das schon :)


    Aber sicher nicht für eine....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Ich glaub, nächstes mal wenn ich wieder Tassen mit 4C Raster brauche, komme ich auf dich zurück MaBe :D Komm mir grad von meinem Händler verarscht vor *g*

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ich glaube nicht, das Du deine Tassen bei MaBe jetzt für 3 Euro bekommen würdest. Machbar ist ja bekanntlich vieles, aber dann machen, tun die wenigsten ;)

  • ich finde das ist mal wieder ein top angebot...wer mit solchen sonderangeboten meint das hammer geschäft machen zu können ..bitte :-)
    ein typischer e-bay und / oder my hammer preis würd ich sagen...soll doch mal keiner meinen das bei dem jemand 20 , 30, 40, oder sonst wievielel tassen mit einer bestellung ordert...der vertickert die für 3, 50 bei ebay als einz. geburtstagstasse usw,.....


    Sind immer die gleichen leute,,,und als pc hintergrund nen 911er oder so, und sich wundern das die kohle nicht mal für nen golf II reicht *grins*

  • Ich könnt ja sagen, dass ich mal bei ebay vor XX Jahren Tassen für 5,50 vertickert hab (ja - auch Lockangebot). Einige Kunden bestellen seit dem bei mir immer wieder zu dem Preis Auflagen von mehreren 100 Stück. Und das regelmäßig.


    Aber mittlerweile kostet ebay richtig dicke Geühren - darauf hab ich auch keine Lust mehr - und die blöden billig-Kunden die da rumschwirren.


    Früher war (bei ebay) alles besser....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von Powerdrucker
    der verkäufer hat schon 14 bewertungen - der verdient sich bestimmt ne goldene nase!


    .....oder ne blutige......

  • Die billigste Tasse ging für 2,99 weg.
    Einstellgebühren, Verkaufsprovision, evtl. PP Gebühren , Tasse, Tinte, Papier, Strom. ?( :think: :anienein:
    Für 6 Tassen aber schon immerhin 25 bzw. 29 Euro.
    Bei Ebay ist Geiz ja bekanntlich geil und er wird auch merken, das wenn er mit dem Preis hoch geht es dann auch schwerer wird Kunden zu gewinnen.
    Auf die Dauer ist der Preis einfach nicht machbar.

  • aber sollte er gefragt werden wie das geschäft so läuft, kann er immer sagen das er arbeit und aufträge ohne ende hat *grins*
    das ist doch unbezahlbar :)))

  • Servus!


    Ist doch eigentlich ok, so braucht man sich nicht um Fototassen kümmern und kann dem Kunden Tassen anbieten (vorraus gesetzt der Ebay Tassen Mensch) liefert gute Ware.


    Hat jemand bei dem schonmal bestellt?


    gruss

  • die für 2 sind auch nicht spülmaschienenfest :D


    Da Steht was in der Beschreibung Sublimation und nicht spürbar.
    Die Mikrowellen und Spülmaschienentauglichen kosten mehr

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()