Suche Folie in Gold gebürstet

  • Hallo,


    brauche mal wieder etwas Hilfe oder einen Tip. Ich suche Folie für den Außenbereich, die Gold gebürstet ist. Ich finde leider immer nur Rollen mit min. 5m und 61cm Breite. Kennt jemand einen Händler der diese auch als Meterware und in verschiedenen Breiten anbietet, bzw hat evtl. jemand so eine Folie bei sich liegen und könnte da je nach Breite ein oder zwei Meter abgeben?
    Schon mal Danke.

  • SPONSOR
  • Aloha!


    Wenn du schon aus dem angrenzenden Königreich kommst, dann schau doch mal bei Gröner rein: Gröner Webseite
    Da kannste das als Meterware bestellen und direkt in Ulm abholen.


    Grüße, Walti

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • Bei Gröner hab ich auch schon geschaut. Da gibt es leider nur die X-Film in Gold glänzend und matt aber nicht gebürstet. Zudem ist das ne Apotheke :(
    Auch beim Boardsponsor hab ich leider nichts gefunden. ;(


    Trotzdem danke.

  • Gold gebürstet gibts in Holland bei Sign o' the Times. Besondere Dinge kosten besonderes Geld, so ist das nun mal. Wenn Du dort einen Meter willst bekommst Du einen Meter...zzgl. evtl. Mindermengenzuschlag etc.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Das besondere Dinge besonderes Geld kosten ist klar. Nur dachte ich, dass jemand weis, wo man diese Folie auch normal als Meterware herbekommt. Also so, dass es sich nicht lohnt doch auf 5 oder 10 Meter zurück zu greifen.
    Naja, wird dann wohl doch ne 5m Rolle werden.
    Trotzdem danke :hug:
    Ich weiß schon, wieso ich dieses Forum hier so mag.

  • ??? Was brauchst Du noch ?? Ich habe Dir doch einen Lieferanten genannt. Du kannst bestenfalls noch Sott-Deutschland anrufen, vielleicht können die was tun. Meines Wissens haben die aber nur das Werkzeug und Sonnenschutzfolien auf Lager.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • War von mir doch nicht bös gemeint. Deswegen auch der :hug:
    Hatte die üblichen Verdächtigen von Anbietern schon überprüft. Deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand noch was anderes kennt wo es halt keinen Mindermengenzuschlag oder großartig den "Umweg" über Kontaktformular gibt. Also einfach bestellen und gut. Aber ist ja auch nicht so wild. Die 5m bekomm ich sicher auch irgendwie weg.

  • Hmm,
    schon bei ifoha geschaut? Die haben matt gebürstete Metallfolie von Aslan als Meterware wenn ich das richtig sehe (habe dort noch nichts gekauft).
    Hält so ca. 2 Jahre im Außenbereich.

  • Hi schnibschnab,


    danke. Ifoha kannte ich noch nicht. Hab jetzt auch noch gesucht und bin auf Wassermann-Werbetechnik gestoßen. Die bieten die Folie auch als Meterware zu nem guten Preis an.
    Danke noch mal an alle, die sich gemeldet haben.