Wie lange Tassen im Ofen Pressen

  • SPONSOR
  • Kommt auch die Tassen und die Temperatur an.
    Ich richte mich immer nach den Angaben des Verkäufers und bin damit immer gut gefahren.


    Sinus

  • Dann schaust Du nicht richtig!
    Ich habs gleich gefunden:
    Tassen im Ofen 200 Grad 720 Sec


    Steht unter:
    Service -->Downloads Sublimation (Farbprofile, Anleitungen) -->Artikeldruckparameter-Liste


    Sinus

  • Yep, habe da angerufen und die haben mir auch gesagt, wo ich die Liste finde.
    Ach, hätt ich mal gleich angerufen. :wall: :wall: :wall:


    Hane meine erste Tasse fertig. Mit 15 Minuten :]

  • Meine erste Tasse. :bounce: :bounce:


    Will meeeeeehr :lechz: :lechz: :lechz:


    Das die Familie oder deren Haustiere immer zu Testzwecken herhalten müssen :D :D


    Die Farben stimmen aber irgendwie nicht so ganz, obwohl ich alles so gut wie möglich nach Anleitung installiert habe.

    Dateien

    • tasse.jpg

      (129,68 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, es gibt eins nur die Einstellungen im Corel waren nicht ganz die gleichen wie in der Anleitung. Das wo man die Pfeile aktivieren und deaktivieren muß. Das sieht bei mir irgendwie anderes aus.


    Kann es damit zusammenhängen?

  • Danke für den Tipp. Hat mir weiter geholfen.


    Bin schon gespannt auf den nächsten Druck
    Habe auch heute mein erstes Puzzle gemacht. Das Puzzle ohne Druck sah ja nicht gerade doll aus( naja, was solls da auch geben 8) )
    Nach dem Druck war ich aber echt überrascht. Hochglänzend und Farbe satt.
    Klasse :]