Suche Lieferanten für Caps mit Flaschenöffner/Kapselheber im Schirm

  • Hi,


    bin schon ewig auf der Suche nach o.g. Caps bei denen ein Flaschenöffner im Schirm integriert ist. Meine Lieferanten konnten mir leider nicht helfen.


    Die Googlesuche brachte zwar vereinzelte Ergebnisse, aber erst ab ca. 5,90 Euro/Stück... :mmmh:


    Jemand ne Idee oder noch besser nen Lieferanten?!


    Danke!

  • SPONSOR
  • ...und die häng ich mir dann mit nem Band an die Caps, oder wie?! :] :)


    Mir ging es nicht um normale Flaschenöffner, sondern um Caps oder Baseball-Caps oder Kappen in denen ein Öffner im Schirm integriert ist...


    Hast dazu auch ne Idee?!

  • Ich kann dir Caps liefern OHNE Öffner.
    Zusammen mit dem Angebot von "Edition-ich-kann-nicht-lesen-antworte-aber-trotzdem-nutzlos-wegen-Eigenwerbung-F" kannst du die dann kreuzen und in wenigen Jahren auf eine erfolgreiche Zucht von Öffnercaps blicken.


    Sorry für die Ironie - aber ich hasse plumpe Eigenwerbung. :evil:


    sign

  • Hallo sign


    meinst du mich mit der Eigenwerbung :mmmh:
    hoffentlich nicht =)


    ich war auf der Messe in Stuttgart und habe dort einen Katalog mitgenommen.


    Die Caps finde ich schön und deshalb habe ich die Adresse weitergegeben.



    Gruß Fabian


    kann auch nicht gut lesen und zusammenhänge durchschaue ich selten :]

  • Ich glaube eher er meinte EditionF und auch zu Recht.

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von knecht2010 ()