Farbige Kaffeebecher -Tassen

  • Hi,
    Ich brauch mal eure Hilfe ich suche Kaffeebecher-Tassen in verschiedenen Farben und Designs. Müssen nicht bedruckbar sein. Wichtig ist nur das sie innen und außen farbig sind.
    Hat wer nen guten Großhändler den er empfehlen kann?


    Grüßle Samoel

  • SPONSOR
  • TRANSFAIR hat verschiede farbige Tassen und auch verschiedene Designs

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie also kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie NICHT openSource, das heißt, du solltest sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo !



    Wenn die nicht bedruckbar sein müssen, würd ich keine Tassen von Printmedien Händlern kaufen, sind zu teuer. Tassen nciht bedruckbar, gibts eigendlich überall billiger als bei solchen Händlern. Schau mal in die Metro zB.


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Noch eine Möglichkeit IKEA :D

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie also kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie NICHT openSource, das heißt, du solltest sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn ich einem Kunden Ikea-Tassen verkaufen würde (Und da steht auch IKEA drauf...), würde der mir die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hinterherwerfen...


    Vielleicht nicht wegen Qualität - aus Prinzip.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • "Vielen Dank, daß Sie bei Doofnasen-Werbetechnik Ltd. gekauft haben. Dort, wo die Rechtschreibfehler nix extra kosten!"

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Bei Roller gibt es hübsche farbige Tassen, da steht auch nix drauf. Oder bei OBI...

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Also mal ehrlich, farbige Tassen findet man an jeder Ecke und evtl., auch wenn mans kaum glauben mag, über Google auch Großhändler.
    Wenn ich ein Geschenk für Tante Frieda such frag ich in Zukunft auch hier nach. :argh:

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • hehe,
    bleibt mal locker für was haben wir das Forum denn um zu kommunizieren oder! Kann ja nicht jeder so ne leuchte wie du sein Knecht 2010 und immer gleich alles am Start haben.
    Ich such eben hier nach einer alternative da ich mich noch nicht wirklich mit diesem Thema auseinander setzen musste. Muss mich ja nebenbei auch noch um meine Firma kümmern. Mach das nur um einer Bekannten zu helfen deren Mann tödlich verunglückt ist, und der nun mal der war der wusste was wie los ist. Will da auch nur helfen das sie es in der schweren zeit ein wenig leichter hat...
    Knecht 2010 nix gegen dich aber du musst auch mal dran denken das sich hier auch normale Member aufhalten die einfach nicht so viel Fachwissen wie manch andere hier haben!


    Gruß Samoel


    Wenn du mal für deine Tante suchst fällt mir bestimmt was ein...

  • Schau mal etwas mehr Fernsehen.
    Gerade kam in der Werbung bei Tchibo gibt solche Tassen im Moment im Angebot.


    Sinus