Newlydraw - Denkfehler oder Richtungen vertauscht ?

  • danke für die Angabe Bloedkolben!


    Also ich bin per Mail eigentlich erreichbar. Ich bekommen schon nicht immer mit, wenn mir jemand eine PN in unser Forum schreibt, die Bearbeitungszeit verzögert sich dann also.


    Jetzt noch in anderen Foren PN zu handhaben, evtl. Kaufinteressenten oder aber auch Reklamationen über PN abzuwickeln ist nicht sinnvoll und wohl auch nicht im Sinne dieses Forums.


    Sollte also Informationsbedarf bestehen, gibt es bei uns offizielle Emailadressen, dies ist eigentlich der bessere Weg.

  • SPONSOR

  • hab dir gerade mal eine email geschrieben...

  • Ich begreife die Unsitte eigentlich auch nicht, öffentlich in ein Forum zu schreiben, daß man eine private Nachricht geschickt hat - das kommt hier ja öfter vor, aber der Grund... ?( :think:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    Ich begreife die Unsitte eigentlich auch nicht, öffentlich in ein Forum zu schreiben, daß man eine private Nachricht geschickt hat - das kommt hier ja öfter vor, aber der Grund... ?( :think:

    :O