wie mache ich das alles überhaupt

  • ich bekomme demnächste von einem freund von mir die maschine und mache sowas zum ersten mal und würde mich über tips und tricks freuen ich weiß weder welche maschine das wird noch irgendwas anderes ich weiß nur sie ist zum t shirts oder pullover drucken da aber ich weiß wie gesagt nicht wie man es macht kann mir da jemand helfen ???

  • SPONSOR
  • Dann wirst du dich wohl gedulden müssen bis deine "Maschine" da ist, da unsere Glaskugeln zur Reparatur sind.


    Wie soll man helfen ohne irgendwelche Angaben zu haben. ?(


    Bis es soweit ist kannst du hier jede Menge lesen.

  • Wenn das ernst gemeint ist, dann gute Nacht...................


    Wie sagte mein alter Geschäftskollege immer:
    "Herr im Himmel lass Gnade walten - schlag sie t.."


    Aber ist wohl nur ein gut gemeinter Spaß zum Jahresanfang :D


    sign

  • Bei dieser Fragestellung ist es schwer dir eine Antwort bzw. Tips zu geben. Es wäre vielleicht sinnvoll wenn du deine Frage vorher durchliest bevor die sie hier einstellt.

  • hmmm ...!?!?!??? ich denke das ist ein Bügeleisen, und dein Freund meinte, das du ihm seine Hemden bügeln solltest :-)

  • Zitat

    Original von nilsy
    hmmm ...!?!?!??? ich denke das ist ein Bügeleisen, und dein Freund meinte, das du ihm seine Hemden bügeln solltest :-)


    Ich glaube ich muss zum :doctor:, hab mir nen Bruch gelacht.

    Gruss Toni

  • Zitat

    Original von neuling111
    ich bekomme demnächste von einem freund von mir die maschine und mache sowas zum ersten mal und würde mich über tips und tricks freuen ich weiß weder welche maschine das wird noch irgendwas anderes ich weiß nur sie ist zum t shirts oder pullover drucken da aber ich weiß wie gesagt nicht wie man es macht kann mir da jemand helfen ???


    Ist ganz einfach. Packst so´n Teil rein in die Maschine, dann geht das schonmal reell ab. Danach nimmst das Ding und packst das in ne andere Maschine, Hebel runter - fertig.

  • ( ... auch erst erholen muß .. :-)) -- vielleicht meint dein Freund nicht DRUCKEN sondern DRÜCKEN..? Er schleppt dir ne Maschine an ( 164 cm / 82 kg ).. und die sollst du dir dann ans Textil drücken...*gg -- wie.?? k.A..! Vielleicht HEBEL RUNTER....???
    brave

  • @ Brave...:-)) haste nen Clown verschluckt ? :) Aber mir gehts ähnlich...bei der Frage!
    @ neuling 0815... 1. Kellnern kannste ja abends, also könntest Du ja tagsüber ne Lehre machen oder vielleicht in der VH nen Kurs belegen. 2. Ein par Euronen in PC, Software, sonst. Hardware und Verbrauchsmaterial investieren, bei Deinem Freund einige Kunden abgreifen und los gehts.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: