Hallo aus Österreich

  • Hallo Leute


    ich bin vollkommen neu in dieser materie und habe mich dazu entschlossen selbst einen plotter zu kaufen.
    ich benötige ihn eigentlich nur für meine werbung an den autos und so kleinigkeiten halt.
    entschieden habe ich mich für den XCUT 72CM entschieden.
    inzwischen habe ich gemerkt, dass hier im forum die profis nicht so begeistert sind, aber ich hoffe trotzdem dass er für meine zwecke ausreichend sein wird.


    mein hobby sowie mein zweitberuf ist das malen. mehr dazu könnt ihr auf meiner webseite sehen.


    jetzt warte ich zuerst einmal auf mein gerät und die folien, dann werde ich mal versuchen mich mit der materie überhaupt vertraut zu machen.


    sollte ich hilfe brauchen, hoffe ich diese hier zu finden.


    beste grüße aus österreich


    calcio 63

  • SPONSOR
  • Hallo GTM


    So schließt sich der Kreis, denn meine zweite Heimat ist Hamburg wo ich seit Jahren meine Lebensgefährtin habe.
    Die Fluglinien müssen ja auch leben ;-)
    Ich warte auf meinen Plotter und hoffe, er kommt in der kommende Woche damit ich mal loslegen kann.


    LG


    Robert

  • Hallo Robert ;-)


    Die Theorie wer, wohin stellt sich nicht wirklich.
    Sie hat in Hmaburg die Kinder, ich habe hier meinen Sohn.
    Da ich seit fast 30 Jahren bei der gleichen Firma in der Erölbranche beschäftigt bin, wäre ich auch verrückt das aufzugeben.
    Wir werden wohl oder übel eine dauerhafte Fernbeziehung leben, oder das Ganze verläuft irgendwann im Sand.
    3 jahre sind es ja bereits ;-)


    Hab überigens Heute meinen Plotter bekommen und bin beim ausprobieren.
    xcut-jp720
    Muss hier zuerst einmal das mit den Messern lesen.
    Installiert ist inzwischen alles und ich habe das Ding sogar zum Laufen gebracht, eine kleine Schrift habe ich bereits.
    Denke aber, dass ich ein falsches Messer genommen habe oder die Einstellungen falsch sind.


    Zum Glück gibt es dieses Forum hier ;-)


    Gruß Robert