Font gesucht

  • Hallo,


    benötige auch mal wieder etwas Hilfe.
    Könnte mir jemand sagen, was das für ein Font ist?
    Bei myfont.com habe ich leider nicht den passenden gefunden.


    Schon mal vielen Dank :winken:
    Timo

    Dateien

  • SPONSOR
  • @ TeamO...wir meinen Unterschiedliche :] Palette aus dem Corel-Schriftensammelsurium
    Edit: @ MaBe, hätte auf Deinen Link klicken sollen, dachte, es wäre mal wieder so ein kleines Späßle 8)

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Zitat

    MaBe, hätte auf Deinen Link klicken sollen, dachte, es wäre mal wieder so ein kleines Späßle


    Wie MaBe macht Späße :D


    Sinus

  • Hmmm. In Corel hab ich die nicht und habe mich extra erst auf die suche gemacht bevor ich frage ;( . Aber vielen Dank Sammy und MaBe.
    Aber jetzt brauche ich trotzdem noch etwas Hilfe. :klapps:


    Ich benötige 2x 2 Namen für Eishockeytrikots. Einfach Flex geht nicht, da damit zwei andere Namen "überdruckt" werden sollen. Trikots sind aus 100% Polyester. Ich würde da an Subli auf Poly-Flex denken falls das geht. Kann mir da jemand weiter helfen? Sprich ich suche jemanden, der mir foglendermaßen auf Flex drucken und zuschicken könnte.
    2 Namen blaue Schrift auf Flex und 2 Namen invertiert. Also das der Hintergrund blau ist und die Namen weis.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Genaue Maße, Namen und eine annähernde Farbangabe gibt es dann direkt. :ehr:

  • Tja...ich habe in meinen Corel-Büchern nochmal nachgeschaut. Ich schleppe die Schrift seit Corel 5 mit mir rum, weiß nicht ob die in neueren Versionen noch mit dabei ist ?( . Steht im Buch auch unter dem Namen "Palette", dann hab ich sie noch in der Corel Gallery unter Palette / Paint Brush gefunden.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Also bei den neueren ist sie nicht mehr dabei. Habe sie aber jetzt auch in Netz gefunden.
    Aber mit dem Auftrag hat sich eh erledigt ;(
    Es werden Aufnäher von Trikotliferanten in der original Farbe etc bestellt.


    Aber Danke an alle, die mir geholfen haben. Ihr seid wirklich Top :gut: