T-Shirt

  • Hallo an alle,


    unsere Damen Mannschaft möchte gerne fürs Fußball Training ein Paar Running Shirt´s haben. Sponsoren habe ich dafür zum Glück gefunden aber mit einem Logo stehe ich kurz vor der Verzweiflung. Deshalb wollte ich Euch als Fachmänner die Frage stellen wie ihr diese Bild als Flock auf ein ein Shirt bringen würdet.


    Zur Erklärung:


    Es sollten nur die Konturen zu sehen sein aber gleichzeitig noch wirken. Die Bäume usw. kann alles weg. Da sich diese Burg in unmittelbarer Nähe befindet und es auch ein Sponsor ist, möchte ich diese natürlich nicht vergeigen :)


    Ich habe schon einmal versucht in Photoshop alle zu Radieren aber irgendwie bekomm eich dann einfach nur ne Strichzeichnung der Konturen heraus was mich nicht gerade vom Hocker haut. Und wie ihr ja selber wisst ich muss diese ja auch noch entgittern :(


    Ich würde mich über Anregungen von Eurer Seite sehr freuen.


    Greats
    Allesbanane

    Dateien

    • Laufenburg.jpg

      (227,97 kB, 565 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

    2 Mal editiert, zuletzt von allesbanane ()

  • SPONSOR
  • Hallo


    gibts das Bild nochmals in besserer Qualität/Auflösung?


    ich wollte es gerade Vektorisieren....ist aber nach dem Importieren zu sehr verpixelt!


    ansonsten:
    -ich s/w modus ändern...vektorisieren.....umriss beibehalten und evtl. markante Flächen (Fenster, Tor usw) ...den Rest löschen und dann die "Strichgrafik" plotten

    2 Mal editiert, zuletzt von peterxma ()

  • Würde nur die kontur nehmen.



    ausdrucken
    leeres Blatt Papier drüber
    mit Edding die Konturen nachzeichnen,ein paar Highlights setzen.(Tor,Fenster ,Zinnen und ein paar Schatten)
    einscannen
    vektorisieren
    plotten
    fertig


    das ganze dauert nicht mehr als 15 Minuten!

    Einmal editiert, zuletzt von hasso ()

  • Wenn es dunkle Shirts sind dann mit Flexfolie.
    Funktioniert einwandfrei,...auch mit dem entgittern. ;)


    Deine Vorlage ist auch nicht die allerbeste. Im Anhang siehst Du ein s/w Ergebnis das aus dem Vorlagen-Bild vektorisiert, aber nicht bearbeitet wurde. :O


    Da kommt etwas Arbeit auf Dich zu. ;(

    Dateien

    • Grafik1.jpg

      (109,66 kB, 466 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von trjr567 ()

  • Danke an alle für Eure bisherigen bemüühungen und Tipps.


    habe es mal nachgezeichnet, gescannt und mal vectorisiert.
    Na gerade umhauen tut es mich persönlich nicht :(


    Was haltet ihr denn davon???
    Gruß


    noch kein 100% Stand Tel. usw.

    Dateien

    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

    2 Mal editiert, zuletzt von allesbanane ()

  • mmmhhh,... sieht jetzt etwas nach Clipart oder "malen nach Zahlen" aus. 8o
    Ich würde das nicht ganz so "geschlossen" darstellen.


    Das kannst Du bestimmt noch besser! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von trjr567 ()

  • ich finde das geht schon in die richtige richtung aber es sieht etwas lieblos umgesetzt aus. starke detailreduzierung ist hier schon nötig oder möchtest du (bei flex/flock) 15 minuten pro shirt entgittern? mußt halt den besten kompromiss finden…
    persönlich würde ich das ganze viel abstrakter/simpler machen und mich von dieser vorlage bzw. dem anspruch - es müßte realistisch aussehen - weg bewegen.

  • Ja ihr habt recht ich finde auch das es ein wenig nach Walt Disney aussieht.
    Zum Entgittern ist zu sagen das mich das nicht nerven würde bei 21 Stück ob ich da 5-15 Minuten dran sitze. Schließlich soll es ja gut aussehen :)


    Aber bei machen Antworten von Euch komme ich einfach nicht weiter da mir für diese Motib jegliche Vorstellung fehlt son sh.. :)


    Mal sehen was da noch zu machen ist oder ich schlaf mal ne Nacht drüber.
    Wenn jemand natürlich meint :) er würde mir mal einen vorentwurf zusenen wollen....


    NUR MUT


    So Euch allen noch einen schönen 1. Advent


    Gruß


    Allesbanane

    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

  • guck dir mal, als anregung, das firmenlogo der nürnberger versicherungsgruppe an und überlege dir, ob du dich nicht in diese richtung bewegen solltest - nämlich etwas, das aufs wesentliche reduziert ist. wichtig ist hier doch die silhouette und nicht, daß man hier einzelne fenster oder steine erkennen kann, oder?