Möchte/suche auch einen Schneideplotter

  • es wird schon die 9017200500 sein, ändert aber nichts an den 0% Zollkosten.
    Bleibt halt die EUST übrig.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von RaeuberGuard
    Läuft der US-Import auch an 220V?


    Gruß,
    RaeuberGuard


    Daran habe ich auch nicht gedacht. Ne, bei uns wird der dann wohl auch nicht laufen.

  • So, ich habe jetzt mein zukünftiges Baby bestellt und hoffe, das er dann Dienstag hier eintrudelt.
    Kann es kaum noch erwarten :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    An Euch ein dickes Danke für die Kaufentscheidungshilfe

    Einmal editiert, zuletzt von abu ()

  • Plotter ist da


    Ich dachte ja, das GCC aus Amerika ist 8o 8o
    Bei Manufactur waren dann aber doch wieder chiensische Zeichen zu sehen 8o 8o


    Sonst macht er aber einen soliden Eindruck
    Irgendwie steh ich aber jetzt doch wie der Ochs vorm Tor und werde jetzt mal versuchen das Tel mit dem PC zu verheiraten. Mal guggen, obs geht (ohne Probleme meine ich.
    Ich werde dann, wenn ich endlich mal den Fotoaperat gefunden habe,Bilder reinstellen. Ist ja ne Neuheit und vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen, diesen dann später entweder zu kaufen oder auch nicht.

  • na was meinste, wo deine Spülmaschine, dein Fernseher oder sonstwas herkommt?


    Kommt doch meistens aus Japan :)


    Ausserdem: GCC ist Japanisch - das sagt aber google ohne große Sucherei...

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • Achsoooooooooo, ja da habe ich zugegeben nicht genau nachgesehen.
    Ja das vieles aus China kommt und in jedem Teil was man heute kauft China Teile verbaut sind ist ja klar.


    Hauptsache das Teil wird seinen Namen gerecht :)

  • Japan ist völlig in Ordnung. Die bauen selber und entwickeln selber und bauen nicht nach. Da ist der Unterschied. Und ja aus Japan kommen richtig gute Sachen. Ganz klar.


    Jetzt bin ich fast entspannt. Habe Ihn immernoch nicht installiert.