xr2i-tuner sagt MOOOINSEN !!!

  • MOOOINSEN....


    so... ja... auch neu hier... jo... und woher kennst du die ganzen leute... bin lokalist... von einem lokal ins nächste :D


    treibe seit ca 8 jahren mein unwesen an autos und schaufensterscheiben... vor 2 jahren hab ich mich dann selbstständig gemacht und auch ein halbes jahr später ne schön große presse mit ins büro geholt...


    die homepage hat auch schon ein ansehnliches bild angenommen, wird aber wohl noch was dauern, bis sie buissness-class erreicht hat...


    mittlerweile sind wir sogar orafol-zertifizierter betrieb für fahrzeugvollverklebung...


    naja... jetzt liegt bald das erste ladenlokal an... die planung ist quasi in vollem gange...
    kann sich nur noch um JAHRE handeln :D


    hoffe auf ein angenehmes beisammen sein hier im forum...


    grüße aus dem sauerland

    Gruß
    DJ

    3 Mal editiert, zuletzt von xr2i-tuner ()

  • SPONSOR
  • moin moin,


    willkommen im forum.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen - nimm es als gut gemeinten rat - deine website ist sehr, sehr weit entfernt von dem status business-class.
    ich habe direkt zwei stellen gefunden die abgemahnt werden können, außerdem auf den ersten blick schon zwei urheberrechtsverstösse. einer davon kann dich dein leben lang in die schulden treiben. ich würde die seite ziemlich schnell aus dem netz nehmen und von jemanden erstellen lassen der sich damit auskennt.


    gruß
    oli

  • Zitat

    Original von xr2i-tuner


    treibe seit ca 8 jahren mein unwesen an autos und schaufensterscheiben... vor 2 jahren hab ich mich dann selbstständig gemacht....


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt mal ganz im Ernst: Ist das wirklich Ernst gemeint, oder ein Joke? Olli hat es ja schon zart angedeutet, aber die HP ist wirklich übel. Zudem noch das Playboy Bunny und das Ford Logo......... Ganz schön leichtsinnig. Und wenn die angebildeten Referenzen zu den besseren Arbeiten gehören sollten, dann man "Gute Nacht". Auch sollten einem - gerade bei der Eigenwerbung - Rechtschreibklöpse a´la "Gestalltung"

  • Zitat

    Original von ulliulli
    ...Rechtschreibklöpse a´la "Gestalltung"


    der ist gut woll :D:D


    hab leider kein bild danach mehr gemacht, wie meine dahmalige freundin versucht hat, ihren fehler zu korrigieren...
    hab sie auch gefragt, seit wann wir im stall arbeiten?!




    ja... wie gesagt.. die hp ist ja mehr eine mehrseitige visitenkarte... mir gefällt sie ja auch nicht...
    hab aber auch schon schlechtere gesehen... ja.. also mal nicht ganz so fest drauftreten.. :)
    professionelle hp-designer sind grad an der arbeit, mir ein angebot zu machen ;)


    kann halt nur einfaches html...


    mit den logos habt ihr natürlich recht... direkt mal rausnehmen...

    und nein... es sind nicht die besten arbeiten... die schönen sachen wollen die leute komischerweise nicht, dass man sie zur eigenwerbung nutzt... sollte man mal in die AGBs mit aufnehmen... :D

    Gruß
    DJ

    2 Mal editiert, zuletzt von xr2i-tuner ()

  • ja von mir auch mal ein freundliches hallo......


    und du machst nun bereits über 8 jahre werbung ?


    feine sache :]


    laden bereits gefunden ?


    machst du die entwürfe usw für deine kunden selbst ?


    erz. doch mal nen bissle mehr .....


    :)

  • Das heisst AGB es gibt keine Allgemeinen Geschäftsbedingungens.


    Die müssen nicht rein.


    ABER: Preise zzgl. Mwst. und dann auch noch kleingedruckt so dass man es nicht lesen kann geht gar nicht. Wenn ich böse wäre würde ich meinen Anwalt einschalten damit er Geld verdient und ich einen Mitbewerber vom Markt fege. Bin ich aber nicht. Vielleicht aber andere die das hier lesen.


    Bunny und Ford muss auch sofort raus.


    Das Layout ist Deine Sache. Wenn Du nicht auf Werbung über das Inernet angewisen bist ist das auch ziemlich egal. Macht halt einen unprofessionellen Eindruck.


    Eine mit MS Frontpage gestaltete Seite optimiert für Firefox, geht das überhaupt?


    Soll jetzt keine Schelte sein, ich meine das wirklich nicht böse sondern als gut gemeinter Ratschlag.


    Schöne Grüße
    Oli

  • Zitat

    Original von Andi R.
    Guten Tach auch hier...wieder einer aus dem HELO-Forum "übergelaufen".


    ja richtig ... :D:D:D


    aber war dort nur zu anfangszeiten mal...



    und danke an den mod... wollte es schon selbst ändern, ging aber nicht mehr...

    Gruß
    DJ