Was ist Glasdecor-, Etched-,Frosted Folie

  • Hi.. Die überschrift sagt es eigentlich schon- Was ist Glasdecor-, Etched-,Frosted Folie und wofür wird die verwendet??


    MfG, Timo

  • SPONSOR
  • Sag mal ganz ehrlich!


    Wo sind Deine Defizite? :mmmh:


    http://www.orafol.de/de/pdf/8510.pdf


    Junge wofür gibt es Google und der deutschen Sprache bist Du fähig.
    Also kannst Du sie auch lesen!


    ein bischen Grundbildung gehört schon dazu.
    Suche Dir einen Händler in Deiner Nähe lasse Dich dort mal ausführlich beraten.Greife ein paar Farbfächerund Muster ab.


    Und Du wirst staunen welche Welten sich da noch für Dich auftun werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Red&Gold ()

  • Hallo Red&Gold,
    ich sage es nur einmal! wir sind hier im Plotterforum und nicht im signforum24 wo ein solcher Umgangston den Du gerade anschlägst gang und gebe ist, also in Zukunft auf eine Frage auch eine normale Antwort geben. Ich werde die Frage von Timo absichtlich nicht beantworten um Dir Gelegenheit zu geben dies zu tun, auch eine Entschuldigung wäre angebracht.
    Grüße aus Schwaben
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Wurzel1810 ()

  • Ich schliesse mich der Meinung von Wurzel an... :motz:
    es gibt keine dumme Fragen...es gibt nur dumme Antworten.



    Pharao

  • Zitat

    Original von GMT
    Hallo, Timo!


    Diese Folie klebt man zum Beispiel auf Glas. Sieht klasse aus, wie geätzt oder Sandgestrahlt! Habe ich neulich mal an der Glastüre eines Friseurs gesehen, Inhaberangaben und Ladenöffnungszeiten. An einem LKW habe ich es mal gesehen, in einer Ecke am hinteren Fenster der Zugmaschine, ein Tribal, auch nicht schlecht!


    ich habe diese Folie auch hier um Schriftzüge für Autospiegel zu plottern. Gibt da an einem US Cabrio (Golf 1 Cabrio) nen Schriftzug und da es die nicht mehr gibt reproduzier (oder so *g*) ich die.

  • Zitat

    ich habe diese Folie auch hier um Schriftzüge für Autospiegel zu plottern. Gibt da an einem US Cabrio (Golf 1 Cabrio) nen Schriftzug und da es die nicht mehr gibt reproduzier (oder so *g*) ich die.


    Vorsicht bei der STVzo bzw.TÜV.


    Es darf nur eine bestimmte Fläche des Spiegels beklebt sein!Gibbet auch ne Formel für,irgendwo.