Neu dabei und es geht wieder um Folien

  • Hallo mein Name ist Jochen, und ich würde gerne wissen welche Folien ich für Scheiben und welche für Autos und boote nehmen kann und was braucht man noch so an Zubehör braucht ??? Für Antworten wäre ich ganz dankbar !!
    Ps
    Wo Kauft ihr so ein ??

  • SPONSOR
  • Hallo !
    Danke für die Tipps ! Aber mal ne frage kauft ihr denn alle nur bei der einen Adresse die Folien ?? Gibst denn sonst nirgends welche zu guten preisen ??? Wäre ganz dankbar für gute händleradressen !

  • Hallo!


    Ich hoffe es wird jetzt nicht als schlimmste Eigenwerbung angesehen und ist nicht zu plump, wenn doch, bitte nicht böse sein ;-) Ich habe gerade den Thread gelesen und sage einfach mal spontan, alle Plotterforumsmitglieder bekommen bei uns 5% Rabatt auf alle Folien. Wir führen natürlich auch Oracal 651 751 851, ab 1 Laufmeter.
    Wenn es nicht OK ist, meinen Eintrag löschen und bitte nicht böse sein.


    MfG
    Torsten

  • Zitat

    Original von plotterinsel
    Hallo!


    Ich hoffe es wird jetzt nicht als schlimmste Eigenwerbung angesehen ....


    Torsten, all das wäre kein Problem, wenn Du dafür auch mal etwas ins Forum zurück fließen lassen würdest. Mal ein wenig Hilfestellung zu Folien-Fragen geben, Dich beteiligen. Aber Du machst ja in jedem Deiner Beiträge, die ich deshalb schon zig.mal gelöscht habe, NUR Werbung für Deinen Versand – sonst gar nix. Am Anfang hast Du das Forum damit in diversen Rubriken bepflastert, so das ich Deinen Unsername gelöscht habe.


    Möchtest Du anderen Teilnehmern nicht helfen (no Bock?) oder kannst Du gar nicht helfen, weil es Dir schlichtweg an Fachwissen mangelt und Du nur mit der Ware Folie handelst?


    So lange das nicht geklärt ist ... bitte nicht bös sein, aber eine Hand wäscht bekanntlich die Andere ;)

  • Wir helfen gern, z.B. bei Creation Pcut können wir es bestimmt auch relativ gut.
    Naja, ich hatte jetzt auch lange mit mir gekämpft, überhaupt wieder etwas in euer Forum zu schreiben, ich war mir aber nicht sicher, ob das überhaupt gewollt ist.

  • Hi Rob, also ich bin nicht der grosse Fachmann in Folien, da muss ich dich enttäuschen, das sind eher die Jungs und Mädchen bei uns im Verkauf und Service. Ich werd sie mal drauf ansetzen hier etwas aktiver zu werden, teilweise (Service) sind sie es wohl auch schon, aber natürlich unter ihrem eigenen Account.




    mfg


    tb

  • jetz bitte ned bös sein Thorsten aber ich zahle für 5m Oracal 651 Serie weniger als bei dir :D


    ich bin zufrieden mit Herr Kochs *g*. Mitlerweile bekomme ich auch dort mein Rabatt. Ist kein Angriff oder sonstiges, bitte ned bös nehmen :rolleyes:

  • 181 Leute schauen hier rein und nur 2 Adressen wo man Folie bekommen kann na das ist schade sollte vielleicht auch anfangen mit Folie zu handeln grins ! Aber trotzdem vielen dank für die antworten

  • Zitat

    Original von Nightfly
    ...
    ich bin zufrieden mit Herr Kochs *g*. Mitlerweile bekomme ich auch dort mein Rabatt. Ist kein Angriff oder sonstiges, bitte ned bös nehmen :rolleyes:


    Jup..nicht böse sein aber selbst als Widerverkäufer ist die Folie noch teurer als bei den Mitbewerbern!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rizzo ()

  • Danke !! Googln das hatte ich schon gemacht aber mich hat einfach mal interessiert wo ihr so einkauft wo man gute Preise und auch gute Qualität bekommt !