Jo,tach auch

  • Hi bin seit gestern angemeldet und habe mir auch den Masterplott 721 ersteigert..und wehe dem Verkäufer wenn es so lange dauert!!!! :evil:
    ....komme aus der Umgebung von Lüneburg.
    Habe 4 Kinder :D(kein Spruch jetzt,da muß man sich in diesem Land schon genug anhören) und wollte mich mal mit dem Plotten beschäftigen :D
    ...und gleich eine Frage-->wie macht man das denn wenn ich etwas zweifarbig haben möchte ? :D
    So für den Anfang war es das ersteinmal.


    P.S. Ich bin jetzt schon froh darüber das ich dieses Forum hier gefunden habe.
    Habe schon viel gelesen :popc:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rizzo ()

  • SPONSOR
  • Wilkommen.


    wie macht man das denn wenn ich etwas zweifarbig haben möchte


    Gute software macht das schon, jeder farbe 1x sneiden kein probleem.

    Einmal editiert, zuletzt von Huub ()

  • Hi Rizzo... =)


    Mensch, dann wohnst Du ja anscheinend gleich um die Ecke!! :D


    Ich arbeite in Lüneburg!! Wo kommst denn genau her, wenn man fragen darf??


    MfG, Timo

  • Hey Rizzo.. =)


    Sag mal, ich bin mir nicht sicher ob meine Arbeitskollegin nicht auch aus Westergellersen kommt. Du kennst nicht zufällig eine A. Lenz??


    Man, dann wohnen wir ja wirklich nicht so weit voneinander entfernt! ;)


    Bin mal gespannt, wann denn Unsere Plottis ankommen!! :)



    Bis dann und gruß, Timo

  • Hi Timo,
    ne sagt mir nichts.Wohne aber auch schon länger nicht mehr in WG.Habe auch ein paar Jahre in KG gewohnt.
    ....und jo hoffentlich kommen die Plottis bald.Naja,meinen habe ich am Mittwoch erst ersteigert.
    Mal sehen....ich hoffe ich bin dann nicht schon zu :wise: :D wenn er denn endlich kommt....wenn überhaupt..lass mich überraschen und wehe dem der kommt net.Dann fahre ich dahin :doctor:


    Hast Du Folie etc. auch schon ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Rizzo ()