Juten Tach aus der Hauptstadt von D

  • Einer von vielen Berlinern will jetzt auch mal "Hallöle" sagen.


    Ich habe mich hier angemeldet um von euch mehr zu erfahren und vielleicht auch Unterstützung zu bekommen, später versuche ich es dann bei anderen :) .
    Ich bin recht neu in diesem Gebiet und muss sagen das die ganze sache mit Plotter, Pressen ect. doch interessanter ist als ich es mir vorgestellt habe.
    Wir, meine Frau und ich, benutzen das Plottersystem für ein Fussballverein (und Kleinigkeiten nebenbei =) ) hier in Berlin und ich muss sagen das sich der Anschaffungspreis schon nach 2 Wochen rentiert hat. Die Hardware die wir nutzen, und bitte jetzt nicht mekkern, den Plotter Cogi E 720 und eine "no Name" Presse.
    Software benutzen wir Signcut, Inkscape und Corel Draw.
    Wenigstens Folien und weiteres beziehen wir von "Schulze". Sind ja nur 30 Minuten von uns.
    Wir haben vor mit dem Geld was wir einnehmen "Ordentliche" Geräte zu kaufen, aber man muss erstmal sehen ob das ganze überhaupt anläuft.


    Achso ich persönlich bin 29 Jahre komme aus BLN Spandau, Ehemann und Vater von 2 Kindern, Kfz-Mechaniker (Was hier eigendlich nicht zur sache tut) und im Fussballverein tätig. Also wer Fussball spielen, oder Trainer machen will immer an die Theke.

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken:

  • SPONSOR
  • na denn ma herzlich Willkommen ;)


    und freundliche Grüße aus dem Berliner Süden nach Spandau bei Berlin :D


    viel Spass hier im :hug: Forum
    und viele gute und erfolgreiche Geschäfte ...



    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Zitat

    Original von Plotterpaule
    und freundliche Grüße aus dem Berliner Süden nach Spandau bei Berlin :D


    *Hehe* füher Berlin bei Spandow ;) also andersrum, weil Spandau älter ist :]

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • hihihi ....


    natürlich hast du Recht ;)
    Spandow jibbet schon "etwas" länger :D


    aber nichts desto trotz ... ;)
    viel Spass hier im :hug:Forum ..


    und falls du mal was "zukaufen" musst wie Digidrucke, Banner, Plattendirektdrucke etc ..
    kannst dich gerne melden ;)



    gruß Paule

    use your brain !!! ..... think about it :D