10x schriftzug davon 6x wegschmeissen

  • Hallo alle mit einander,
    ich bin neu auf diesem Gebiet und habe auch kleich eine Frage Bzw. ein Problem und möchte euch fragen an was es liegen könnte!
    folgendes:
    Ich möchte ein Schriftzug Plotten (SC Schwarz-Weiss Spandau), einzeln klappt alles wunderbar, auch fünf stück negeneinander sind kein Problem. Aber sobal ich es von der Anzahl höher setze kann ich von 10 stück mindestens 6 weg werfen. Ich lasse sie alle nebeneinander plotten, der Plotter schneidet den schriftzug der läge nach.
    Ich habe mal ein Bild angehägt damit man vielleicht sehen kann was ich meine. (Das ist aber nicht unser Plotter) Auf jedenfall lässt er immer Platz. Wo könnte mein Problem sein. Der Plotter ist ein Cogi E 720, ja ich weiss der ist nicht wirklich gut aber er erfüllt erstmal sein zweg zum ausprobieren. :D
    greez


    EDIT: In der Vorschau von Signcut sieht immer alles super aus!

    Dateien

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • SPONSOR
  • moin moin und nenn freundlichen Gruß ausm Süden der Hauptstadt,


    versuche mal deinen Plott in Corel fertig zu setzen und dann erst zu exportieren und zu plotten.


    evtl liegt es daran das dein Kombination Schneidesoftware/Plotter das duplizieren nicht umgesetzt bekommt


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Danke, soweit habe ich natürlich nicht gedacht das es funktionieren könnte! Werde ich auf jedenfall heute versuchen, ich muss nämlich noch 170 mal den schriftzug machen! :mmmh:

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken: