Wappen von Baden als Vector

  • Hallo,


    suche das Wappen von Baden als Vectorgrafik. Hat jeman ne Idee wo ich suchen könnte?


    Danke und Grüßle

    Schneidhex


    Unmögliches wird sofort gemacht,
    nur Wunder dauern etwas länger!!!

  • SPONSOR
  • das würde ich auch ned suchen...zappzarapp...ist das schnell selber gemacht....


    ruig mal einweig zeit investiert...da lernt man dann auch sein prog besser kennen....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Danke, ja das "Gelbe mit dem roten Balken" da ist ja easy, aber rechts und links die Wappentiere ?


    Grüßle

    Schneidhex


    Unmögliches wird sofort gemacht,
    nur Wunder dauern etwas länger!!!

  • laut wiki hat das land baden doch keine tiere...????
    lade mal ein jpg von deinem wappen hoch....


    dann kann man ja weiter sehen...

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • ok das mit dem greif.....quasi "grossherzogtum Baden".....
    wende dich doch mal direkt ans land....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Zitat

    alla...das kann mann doch sauber vektorisieren.....


    Kann man wenn man will, aber ne svg Datei vektorisieren, da bin sogar ich noch zu faul zu. :]


    Allerdings ist das das Wappen von Baden-Württemberg und ich glaube das Wappen welches gesucht wird ist das von den Gelbfüßlern :D :D


    Sinus

  • schande über mein haupt...


    ist mir auf mein laptop gar net aufgefallen als ich es mir angeschaut habe....


    verdmmt dann wäre ich auch zu faul das nochmal zu machen.... :-))

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • ja wo ist den die hex...
    die könnte ja mal sagen ob sie das herzogtum wappen sucht, oder ein anderes.....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • nu mal net so huddle, sie isch ja schon da ... (Luft schnapp).
    Man, danke für Eure Hilfe, aber so ein wenig Länderkunde (in der Schule hatte man hierfür Erdkunde) täte wohl gut.. oder? ;) Außer der Sinus, der hats erkannt.
    Spaß beiseite: Ja brauche nur soetwas wie Glasi eingestellt hat. Das badische Wappen (Gälfissler) mit den Wappentieren rechts und links.
    Das andere ist das große Staatswappen von BaWü. (ganz oben das 3. von links ist das Badische!)

    Schneidhex


    Unmögliches wird sofort gemacht,
    nur Wunder dauern etwas länger!!!