5 in1 Presse - welche?

  • Hallo möchte mir eine 5 in 1 Universalpresse zulegen (für die gelegentliche Anwendung) habe mir da mal 3 rausgesucht
    - HELO TRANSFERPRESSE 5in1 09
    - 5in1 Presse Presse
    - Universal-Presse Presse
    Welche würdet Ihr mir da empfehlen? Oder gibt es noch andere Hersteller bzw. andere Modelle der Multipresse?

    Einmal editiert, zuletzt von uwevr6 ()

  • SPONSOR
  • In meinen Augen erscheint keines der von dir ausgewählten Produkte empfehlenswert. (höchstens billig) Vielleicht wär es besser in der Bucht nach gebrauchten Qualitätsprodukten Ausschau zu halten.
    Auch die Suchfunktion könnte hinsichtlich deiner Frage einige Informationen bringen.


    Bei vielen professionellen Transferpressen lassen sich die Elemente austauschen, allerdings werden 500€ dafür nicht reichen...


    Meine Empfehlung:
    Kauf dir eine gebrauchte, modular aufgebaute Transferpresse und besorg dir nach und nach die Elemente für Cap oder Teller oder Tassendruck.

    Deine wirkliche Pflicht ist, Deinen Traum zu retten..

  • Moinsen ...


    wie timonlee schon geschrieben hat.


    Es handelt sich hierbei um qualitativ minderwertige Ware.
    Fraglich ist, wozu man es benötigt ???

    Du schreibst gelegentlich....


    Ich denke dafür reicht dann auch eine günstige.


    Wenn Du aber Service, Qualität und vor allem Sicherheit kaufen willst, dann solltest Du auf was GUTES zurückgreifen.


    Ich habe auch eine "gute" Clampresse und zusätzlich eine "güstige" Swingpresse von Ricoo welche ich aber nur für geegentliche Aktionen benutze ....


    Kannst ja mal die Forumsuche nutzen, da habe ich auch über die Chinapresse "Ricoo" berichtet.


    Gruß


    oli

    |) .......Chinaplotterfanatiker........ |)
    Fragen zu Papier... ich helfe Dir .....
    Der Papierlaborant :-)

  • Zitat

    Original von MaBe


    hm - ich bin mit denen etwas vorbelastet... hab bis heute keine Antwort auf meinen Brief / die Reklamation bekommen....


    Tassenpresse fängt das Brennen an...



    WOOOWWWWW


    Das hätte wirklich anders ausgehen können....


    Glück im Unglück gehabt ....

    |) .......Chinaplotterfanatiker........ |)
    Fragen zu Papier... ich helfe Dir .....
    Der Papierlaborant :-)

  • Ich hab seit kurzem auch die SwingerPlus und bin sehr zufrieden.


    Natürlich schreckt der Neupreis erstmal ab, mit etwas Geduld findest du aber eine Gebrauchte in der Bucht (Hab meine auch für 1000€ dort erstanden)

    Deine wirkliche Pflicht ist, Deinen Traum zu retten..

  • Wir haben jetzt auch eine Universal Multi 8 in 1 Heat Press.


    Im englischen Google und in Youtube findet man dazu eine Menge. Wird in Deutschland von einem Berliner Unternehmen kostengünstig angeboten.


    Die einfache Single-Version, also mit nur einer Funktion, hiervon hat auch der eine oder andere sogenannte "Markenhändler" im Angebot.


    Bis auf Anschlussstecker sind die Heizelemente denen einiger sogenannter "Markenhändler" sehr, sehr ähnlich.


    Was fehlt ist eine Bar-Anzeige für den Druck, ansonsten sind die Ergebnisse mehr wie nur vergleichbar.


    Kommt halt darauf an, wie der Zustand nach dem "1.000" Shirt sein wird.