Brauche hilfe um zu entscheiden?!! PHAROS D60 R / Graphtec CE 5000 - 60Graphtec CE 5000 - 60

  • Hallo welcher der beiden Plotter hat die besseren eigenschaft zum schneiden von Flex, Flock und KFZ Folie.
    UNd wie sieht es bei einer Buchstaben größe von 5 mm aus.


    Also welcher der beiden genatnen Plottern hat die Nase vorn?

  • SPONSOR
  • Ich denke nicht, dass da ein großer Unterschied bestehen wird. Ab zum Händler und vorführen lassen würde ich sagen. Dann bitte hier die Ergebnisse präsentieren :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ich denke auch nicht, dass die beiden sich da so viel geben werden. Ich hab ja den Graphtec CE5000-120 und damit kann ich auch Buchstaben mit 5mm sauber schneiden. Bisher zwar nur Folie und kein Flex/Flock aber ich bin froh mir gleich einen "guten" gekauft zu haben.
    (Das "guten" ist für die China-Plotter-Fraktion extra in " gesetzt ;) )

  • Die Folgekosten für z.B. Messerhalter, Schneidleisten, usw. sind beim Graphtec auf jeden Fall höher als beim Summa.


    Gruss Torsten

  • Zitat

    Original von camedial
    Die Folgekosten für z.B. Messerhalter, Schneidleisten, usw. sind beim Graphtec auf jeden Fall höher als beim Summa.


    Gruss Torsten


    Du machst die Anschaffung von nem 1600€ gerät abhängig von Messern, die (original) 30€ (nachgemacht unter 2€) kosten und max. 2mal im Jahr fällig sind?

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • nein das nicht möchte nur wissen welches messer original bei lieferung dabei ist.


    Wöchte nur wissen welche messer ich brauche um folgendes zu schneiden


    1. Flock


    2. Flex


    3. Oracal 951


    und welchen messerhalter könnt ihr mir empfehlen damit ich nicht immer die messer tauschen muss

  • und welche grad zahl?



    Das kanste alles finden ins forum, bei suche eingeben.
    Oder sollen wir dich auch nog alles schneiden tun?
    Ein wenig soltest du auch nog selber machen. =)
    Huub

    5 Mal editiert, zuletzt von blaf ()