Indianerkopf zum Plotten Bitte um Hilfe

  • Hallo Liebe Plottergemeinde,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Indianerkopf den ich ganz einfach Plotten kann. Mein Kunde möchte sehr gern einen Indianerkopf auf seinem Auto haben und´nach langer suche in meinem Archiv bin ich zu dem ernüchtertem Ergebniss gekommen das ich keine passende Zeichnung habe. Ich habe nur zeichnungen für den Digitaldruck. also nichts was sich zum Plotten "einfarbig" eignett.
    Nun meine Bitte an euch, hat jemand von euch ein passendes Logo mit dem er mir aushelfen kann und das ich für eine Privatperson benutzen kann. wenn ja dann meldet euch einfach bei mir. schreibt mir eine PM oder auch eine Email an: die-werbegarage@online.de


    ich danke euch schon mal für euche hilfe und freu mich schon auf hoffentich ein paar helfende Emails ...


    schönen Abend euer Lutz

    manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die Anderen !!!

  • SPONSOR
  • Hy
    Google mal mit "Indianerkopf"...stelle auf Bilder. Dann bekommst eine Menge. Suche Dir einen aus und Vektorisiere ihn....das wars....wenn er nur für den privaten Gebrauch ist, hat auch sicherlich keiner was dagegen.!!
    Mfg
    Mxyon

  • dank dir, diese Idee ist mir auch schon gekommen aber leider nicht wirklich tolle bilder beim googlen gefunden die auch zum Vektorisieen was taugen und dann auch noch gut aussehen .. das ist ja mein problem aber ich schau noch mal vielleicht habe ich ja glück ... aber wer noch ein gutes Gild hat, kann auch ein gesicht von de seite sein dann bitte melden ... guten abend alle zusammen

    manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die Anderen !!!

  • Sooo VIELEN DANK AN ALLE !!!


    nun habe ich einen tollen Indianerkopf gefunden und bin super glücklich.
    Vielen dank an alle die mich bei meiner suche so nett unterstützt haben ne mlutz mein Namensfetter :]
    Dankit ist dieses Thema ja nun erledigt ..


    Ich wünsche allen einen total schönen Abend und liebe grüße aus dem Norden.


    Gruß Lutz

    manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die Anderen !!!