vektorisieren

  • Hallo kann mir einer Tips geben wie ich vektorisieren kann ;( bekomme es nicht hin .


    Hier Mein Logo was Ich vektorisieren möchte

    Dateien

    • Holzwurm.jpg

      (87,15 kB, 328 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • JA das beste ist wohl alles in einzelbuchstaben machen da der schriftzug in 4 farben sein muss .
    Das soll eine werbung für meinen besten Freund/Arbeitskolege werden der hat noch ein kleinen Spielzeug-Laden betreibt .


    Beklebt soll sein Auto ( VW Caddy-Gas) und Ein neues Werbeschild für sein kleinen laden werden .


    An seinen Logo ( Wurm) bastel ich schon

    Dateien

  • So der Wurm soll nicht in Farbe sein so das mann den schneiden kann.


    Das Holzwurm Logo : Die Runden Ecken irgendwie sieht das nicht aus .


    Mit welchen programm mache ich so was ambesten ?


    Ich habe dafür Illustrator 10 genommen



    Danke für die Super hilfe hier :]

    Dateien

    • Holzwurm 1.bmp

      (27,94 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja Streamline 4.0 habe ich schon mal versucht da bekomme ich das bild ja nur über einen Scanner rein und die werkzeuge sind grau hinterlegt da komme ich nicht ran die zum Vektorsiren sind. :think:

  • Auf jeden Fall kann zwar eine dauern aber Ich bleibe am ball und werde hier schön werterlesen im Forum :)


    Danke für die Hilfe die Ich bis jetzt bekommen habe :] :] :]

  • Hallo ihr beiden :)


    Zitat

    Original von Fuchs
    ist zu groß zum hochladen


    wieviel kb ist die Datei denn groß und welcher Typ (Dateiendung) ist es?

  • Zitat

    Original von admin
    Hallo ihr beiden :)



    wieviel kb ist die Datei denn groß und welcher Typ (Dateiendung) ist es?


    Hallo es ist eine EPS mit ca.700 kb


    Gruß matthias

  • Versuch es doch mal zu Zip-en. Mal sehen, evtl. kann man die Obergrenze für denUpload noch etwas höher stellen. Wäre doch sehr interessant und nett, wenn wir alle die Arbeit sehen könnten.


    http://www.7-zip.org/
    Ein kostenloses Zip-Programm. Man kann auf eine oder mehrer Dateien zeigen, rechte Maustaste -> "Zu Archiv hinzufügen" - fertig.

  • Hallo ,
    Ich bin Immernoch total am verzweifeln ;( bekomme das logo nicht hin aber egal Ich habe jetzt eine Firma beauftragt die mit das jetzt Vektorisiert :]


    Danke für die gute Hilfe hier im Forum :)

    Einmal editiert, zuletzt von mlutz ()

  • ist doch nicht sooo schwer...


    das Ergebnis kommt aus CorelTrace..dann mit CorelDraw etwas nachbearbeitet..etwa 10 Min !!!


    ...jetzt noch die glätten Kurven glätten..Knoten entfernen...Linien alle gleich stark...dann passts !!!

    Dateien

    • Holzwurm.jpg

      (78,57 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von peterxma ()