• Hallo zusammen,wollte oder sollte mich auch mal vorstellen.Ich komme aus der Schweiz ,genau aus Luzern zimmlich in der Mitte der Schweiz.Ich bin seit 1985 am Airbrushen und am Gestallten .Gelernt habe ich Maler Tapezierer und Gipser.
    Heute mache ich eigentlich schon Lieber Werbegestalltungen und Kreative Dinge.
    Ich habe schon sehr Viele Hilfe bekommen aus dem Forum und finde diese Einrichtung echt Suppppppper.
    Ich hoffe das ich auch schon Hilfe geben konnte.Grüsse euch alle .
    8)

  • SPONSOR
  • Hallo Spektral,


    hier bist Du goldrichtig. :] Ich möchte nicht kluscheißen, tu es aber trotzdem, weil die ein Fehler ist, der mir fast physisch weh tut :D


    Mediengestalter oder Gestalter ansich kommen nicht vom Stall. Immer wieder les ich von den Gestalltern. Ansonsten bin ich da echt nicht pingelig und vor allem nicht vollkommen.


    Herzliche Grüße


    Martina

  • uups, Martina,


    wie ist denn das zu verstehen?


    Zitat

    weil die ein Fehler ist


    will ja auch nicht klugscheißen :] =)

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. >Albert Einstein<

  • Ohje, jetzt aber!! Und das zum Freitag. Freu mich schon auf Martinas Rache. :-))


    Aber sonst: :hug: vertragen wir uns ja alle.


    Schönes WE

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. >Albert Einstein<