Subli Flock von Groener

  • Hi !


    Genau das Problem hab ich auch, seit ich bei Gröner nachgeordert habe.
    Hatte ich früher nie das Problem. Da ist extrem fummelig hinzubekommen, kostet echt nerven. Vielleicht habe ich aus versehen eine andere Sorte bestellt als sonst, keine Ahnung. Werd ich mal nachsehen...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • SPONSOR
  • Also ich habe wie von G empfohlen die Flock Mask. Soweit ich weiß gibt es da keine verschiedenen Klebkräfte. Nur ist die FM wie gesagt wirklich so extrem klebend dass man ohne Friemelei nicht zurecht kommt. Na ja wenn da Problem häufiger auftritt ists ja fast mal nen Anruf wert.

  • Hallo T-ShirtSchmied,


    schaut gut aus dein MAD-Schmied-Shirt.
    Hast Du es schon gewaschen um zu schauen ob die Farben bleiben?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Hi Lotte...


    Ja klar, das Shirt ist ja mittlerweile schon älter.
    War ein VersuchsShirt um das ganze mal zu testen...
    Ich mach im Moment für einen Autoclub schwarze Shirts die eine geplottete Schrift mit Farbverlauf in subli-Flock hat... Die kommen richtig krass von den Farben. Schön knallig. Und keine Probleme mit dem waschen...
    Mal sehen ob ich von den nächsten mal ein Foto machen kann...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Schön, dass Deine Erfahrungen positiv sind :]

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)