Tassenpresse gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem, mir ist gerade meine "Billigtassenpresse" kaputt gegangen, sie heizt nur noch auf einer Seite, sprich Heizelement ist defekt. War ein Gerät für ca. 100 € bei Ebay. Ich denke auch mal das lohnt sich nicht diese noch zu reparieren. Jetzt muss ich notgedrungen eine neue Presse kaufen. Ich habe mich gerade mal durchs Netz gekligt und festgestellt, dass das Angebot doch sehr groß ist. Kann mir jemand einen Tip für eine Tassenpresse geben? Wichtig ist mir, dass sie flexibel ist in Hinsicht auf verschiedene Tassenformen und Größen.


    Dann noch was anderes, vielleicht kann mir jemand ca. 36 Tassen pressen? Tassen und Sublimationspapier werden geliefert, Tassen mit nach außen gewölbtem Trinkrand, Höhe 103 mm, Ø 75 mm. Bitte Angebot per PN.

  • SPONSOR
  • Hi !


    Hmm, kommt darauf an ob du wieder eine billige Presse kaufen möchtest.
    Wenns dir wichtig ist das sie bei den Größen und Formen der zu bedruckenden Tassen flexibel ist, gibts bei Print Equipment eine die 4 verschiedene heizelemente mitbringt. Für dicke und dünne Tassen, sowie für verschieden dicke konische Tassen.
    Aber die kostet dann auch um 600 Euro.
    Eine Billige Presse die was taugt bekommst du ab 150,- Euro, die ist dan aber auch nur geringfügig flexibel...


    Gruß,
    vom T-Shirt Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Hallo,
    also nach meinen derzeitigen Recherchen werde ich mir wahrscheinlich die Multi Mug zulegen, vorrausgesetzt ich bekomme sie zu einem halbwegs fairen Preis. Die Presse von Printequipment ist ja auch ein Chinamodell, da lasse ich die Finger weg von, bin kein Freund von Billigware, hat mich jetzt mit der Presse wieder bestätigt.
    Gruß
    Patrick