Suche Golfball

  • SPONSOR
  • Servus!
    Deine Frage hat mich dazu bewegt mich mal mit Verzerren im Corel auseinander zusetzten...es wirkt zwar noch unfertig aber probiert hab ichs mal, hoff du kannst es noch ausfeilen, wenn der Ball einen Schatten werfen würde würds vielleicht nach was aussehen...

    Dateien

    • Golfball.eps

      (61,46 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Golfball.jpg

      (137,84 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist aber total billig!
    1.Raster mit Kreisen (keine Ellipsen) anlegen
    2.Raster mit Kreisen kopieren
    3. 2.Raster verschieben und mit 1. beschneiden (also einen Schatten erstellen wie bei einem Schriftzug)
    4. Allles markieren - das "Hüllen Menü" öffnen
    5. Wie im Anhang auf "Voreinstellung hinzufügen" klicken, Kreis auswählen.


    ...Rest sind nur 2 Kreise...

    Dateien

  • Stimmt ganz einfach, aber nur wenn man weiß wie es geht, und dank dir weiß ich das jetzt.


    Danke!!


    Sinus

  • Bitte, war ja auch für mich lehrreich!


    EDIT: Hey echt ich bin ab jetzt Grafikkünstler? So sagt mir...wem hab ich dies zu verdanken?!

    Einmal editiert, zuletzt von George ()

  • Mach ich doch gern!
    Ganz uneigenützig ist das ganze ja auch nicht, man kriegt schnell mal Feedback und ich lern was ich beim nächsten mal noch berücksichtigen sollte...will unbedingt mal eine vernünftige Vektorsammlung zusammenstellen, der Plan war dieses Jahr...wird knapp!! ;)


    Deshalb wenn eine meiner Grafiken doppelte Konturen aufweißt oder irgendwas fehlt...immer gleich schreien!


    Ausserdem wenns genau die Leute zu schätzen wissen von denen ich sehr viel halte, is mir auch Wurscht wenn sich der Fragende nicht bedanken würd - is aber noch nie vorgekommen :]


    Als dann...schönen Feierabend Leutz!