• Guten Abend,


    kennt jemand einen Anbieter von Latzschürzen aber in verschiedenen Breiten alle in der Farbe rot.
    Das Band am Hals sollte verstellbar sein.
    Gewerbeschein vorhanden.


    y-o-w / l-shop / groener / und diverse Händler von Arbeitskleidung welche ich über google gefunden habe,bieten alle nur Einheitsgrößen an.
    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Händler der so etwas anbietet.



    LG. aus Xanten.


    Ingo

  • SPONSOR
  • morsche erst mal..


    also l-shop bietet die auch nur in einheitsgröße an, versuche es doch mal bei einem arbeits-bekleidung-shop, oder so...!!!


    oder unter kochschuerzen.de :-)))))

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Hallo,


    schau mal bei maprom, die haben verschiedene Typen von Latzschürzen.
    Vieleicht is ja was passendes dabei.


    Gruß

  • Hi !


    Ich denke mal das hat nen Grund das alle Anbieter nur diese Einheitsgrößen haben. Sie passen in den meisten Fällen.
    Meinst du nicht das sie es bei deinen Kunden auch tun werden ?
    Wenn du nicht gerade extreme Typen dabei hast, solltest du mit den Schürzen eigentlich gut zurecht kommen.


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • also ich sage es ungern, aber ich gehöre zu den extremen typen und die schürzen waren bis jetzt immer ok...!!!

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Guten Abend,


    das mag schon sein,aber die Schürzen sind für meinen Arbeitgeber (QVC).
    Diese werden benötigt für den Live Sendebetrieb und von vielen unterschiedlichen Personen (Gäste und Moderatoren)getragen.
    Und es hat sich bis jetzt bewährt diese Schürzen in verschiedenen Größen bereit zustellen,damit auch für jeden etwas dabei ist.


    Nur ich finde keinen Lieferanten der diese Latzschürzen in verschiedenen Größen anbietet.



    LG.
    Ingo

  • Zitat

    Original von KELLERKIND
    morsche erst mal..


    also l-shop bietet die auch nur in einheitsgröße an, versuche es doch mal bei einem arbeits-bekleidung-shop, oder so...!!!


    oder unter kochschuerzen.de :-)))))


    das hatte ich doch schon geschrieben, versuche es in einem laden, nicht internet, für arbeitsbekleidung...wenn die nix besorgen können dann sieht es mau aus!!!


    ichenk maldas es sich mit den schürzen so verhält wie mit basecaps, da gibt es auch nur max. 3 größen....kinder herren und wenn es gut läuft auch mal was für damen....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • moin moin Ingo,


    erstmal nen schönen dritten Advent,


    bestelle die SChürzen in "Einheitsgröße" und lass die von eurer "Schneiderei" mit nemm Klettverschluß an der Halsschlaufe versehen ;)
    so könnt Ihr diese Einheitsgrößen individuell verkürzen ;)


    kratzt bestimmt am Hals ...
    aber wenn sowas "spezielles" gefordert wird,
    muss man kompromisse eingehen ...


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D