Roland software

  • Hallo erstmal
    weiß jemand ob man sich die roland software colorchoice für den color camm pro pc 60 im internet irgendwo besorgen kann. Als ich den händler von mir fragte sagte er er habe diese software nicht darum habe ich bei roland angerufen doch ich habe keine verbindung unter der nummer. Kann mir jemand irgendwie die software hochladen???
    Danke schon im voraus.

  • SPONSOR
  • Da ich mal davon ausgehe das diese Software Copyright geschützt ist, ist das mit dem hochladen verboten. Da kannst fragen wo man diese Software legal bekommen kann, aber nicht bitten daß sie Dir jemand hochläd.
    Das ist hier ein Forum, und keine Tauschplattform. Also bitte, immer Legal bleiben.


    Sinus

  • Normalerweise wäre es nicht sooo das Problem, eine "Kopie" der Software zur Verfügung zu stellen, wenn ein Kunde die Lizenz hat ... allerdings besitzt ein PC60-Besitzer keine ColorChoice-Lizenz, denn nur der PC600 und der PC12 wurden serienmässig mit ColorChoice geliefert, der PC60 nicht.

  • Einfach da fragen wo Du ihn her hast, oder Dich an Roland wenden.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber der Forenbetreiber kann für illegale Sachen haftbar gemacht werden, und ein Bereitstellen dieser Software wäre illegal.


    Sinus

  • der händler (privathändler) hat leider die software auch nicht. Aber er hats irgendwie geschafft den plotter mit corel draw zu bedienen. Er hat mit dem plotter gedruckt und geschnitten, aber leider kann ich den händler nicht mehr erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von destryoer ()

  • Zitat

    Original von MaBe
    was ist bitte ein Privathändler?


    Das sind die gewerblichen Anbieter bei eBäh, die im Profil "Angemeldet als privater Verkäufer" stehen haben, Garantie und Rücknahme ausschließen und so den üblichen Problemen beim Verkauf aus dem Weg gehen... 8)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von destryoer
    ja aber wie soll ich den jetzt mit meinem plotter drucken & schneiden??


    Indem Du Dir den Desktop-Treiber bei Roland herunterlädst.