Presse nur welche????

  • Ich weiß ist ein leidliches Thema.


    Ich suche eine brauchbare Transferpresse. Nichts wo ich noch dran rumschrauben muß damit die Platten paralel laufen. Hab da eigentlich keine Probleme mit, nur seit dem mein Immunsystem der Meinung ist meine Nerven anzufressen zu müssen ist das alles nicht mehr so der Hit.


    Denke mal zum einfacheren arbeiten ist eine schwenkbare Presse von vorteil.


    Muß keine Presse für unter 500 € sein sollte aber auch nicht über 1000 liegen.

    Gruß Mc

    Der großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen.
    Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach.
    Nicht über Dinge aufregen, die sich nicht ändern lassen.



  • SPONSOR
  • Hi
    Deine Frage zu beantworten ist schwer, der eine schört auf Siser der andere auf diese und der auf jene.
    Eine Schwenkpresse ist aber auf jedenfall besser, weil man die Folie besser ausrichten kann aber für unter 1000 Euronen eher nicht.


    Weitere Infos zu Pressen:
    Sieh doch mal auf deinem Bilschirm oben Links neben Plotterforum..... da gibt es Pressen :] bei Stahls, Lotus Transfers usw. ebenfalls.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • wir pressen mit einer Insta und das Teil macht mich jeden Tag aufs neue Happy



    Insta kann ich nur empfehlen !

    vive libere morere fortiter

  • tja dieselbe Frage beschäftigt mich grad auch, selbst nach x-versuchen und erstem guten Eindruck halten viele Flexdrucks an manchen Stellen nicht, lösen sich nach dem Waschen stellenweise ab X(


    Was haltet ihr denn von ner Secabo?

  • Wie wäre es denn mit der swing_expo_small.jpg
    Schulze Swing Expo ? Die liegt bei etwas über 1000,-
    Frag doch mal in der Plotterinsel was Du für einen Preis bekommst.

  • so, also ich hab mich entschieden und bestellt :D
    es wird die


    Stahls Sprint MAG L


    bestellt hab ich sie bei Torsten von der Plotterinsel, kanns nur jedem ans Herz legen mal dort anzurufen, sich beraten zu lassen und von ihm ein Angebot einzuholen, für mich hat sichs immer gelohnt- lieben Dank nochmal gell Torsten :)


    ...kanns kaum erwarten bis das Ding da ist :popc:

  • wollt nur mal kurz erwähnen, daß vorhin schon der Spediteur geklingelt hat...gestern bestellt und heut ist die neue Presse da :D :D :D schneller geht ja nun wirklich nimmer....


    muss jetzt nru noch auf einen kräftigen Mann warten der mir das Ding heut noch hochträgt :) also Erfahrungswerte folgen erst noch...

  • So Kinners,


    ich muß jetzt zusehen das ich eine brauchbare Transferpresse an den Start bekomme, es muß kein Mercedes unter den Pressen sein.
    Sie sollte wie früher die VW Käfer sein. Sie läuft und läuft und läuft ...
    Anzeige für Druck und Temperatur sollte sie auch haben.


    Ich habe meine kleine Firma verkauft, schrauben am Auto ist nicht mehr. ;( ist halt mist wenn der Körper verrückt spielt.

    Gruß Mc

    Der großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen.
    Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach.
    Nicht über Dinge aufregen, die sich nicht ändern lassen.



  • Keiner der mir eine Presse Empfehlen kann???

    Gruß Mc

    Der großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen.
    Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach.
    Nicht über Dinge aufregen, die sich nicht ändern lassen.