suche das Epson Scheckheft auf deutsch

  • Gibt es das Heft auch auf deutsch.
    Bitte unter PN melden.

    Überheblichkeit ist dienlich, seine eigenen Schwächen zu vertuschen.

    If nobody is perfekt, i must be nobody.

    :D

  • SPONSOR
  • scheckheft.....für einen drucker????


    hab ich ja noch nie gehört....oder habe ich da was verpasst???


    bedienungsanleitung, ok, aber scheckhesft....???


    scheckheft = auto oder bank
    bedienungsanleitung = drucker, pkw, computer usw....


    oder meinst du ein handbuch oder gar eine rep. anleitung...???!!!

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Der Himmel ist blau.... nein er ist türkis... oder doch schwarz?


    Engl. Service Manual = D. Scheckheft
    Von mir auch auch Check- Heft.
    Arbeitsbuch Arbeitsanleitung Reperaturanleitung


    Ich habe meinen Druckkopf gewechselt und habe auch die Software zum einstellen der Stromwerte allerdings wäre es schön wenn man eben dieses Heft in deutsch hätte

    Überheblichkeit ist dienlich, seine eigenen Schwächen zu vertuschen.

    If nobody is perfekt, i must be nobody.

    :D

  • moin moin ...


    will ja nicht päpstlicher sein als der Papst,
    aber Service Manual hat aber nu mal gar gar nie nicht nix mit einem Scheckheft zu tun :D


    die offizielle Übersetzung heißt Bedienungsanleitung !!!


    und schön wäre es natürlich, vorausgesetzt du benötigst hier Hilfe,
    um welches Gerät es sich handelt ...


    wenn du nicht in der Lage sein solltest uns etwas input (auf deutsch: Informationseingang) ist es nicht möglich dir zu helfen ...


    in diesem Sinne :D


    lies meine Sig ... ;) und handel wenigstens nenn bissel danach


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Zitat

    Original von Plotterpaule
    lies meine Sig ... ;) und handel wenigstens nenn bissel danach
    gruß paule


    Vielleicht solltest du deine Sig für die ganz harten Fälle ändern:
    Use your brain - if you have one


    sign

  • Eine Bedienungsanleitung für den Drucker habe ich. Ich benötige die deutsche Übersetzung vom Service Manual, welches sich mit einem Druckkopfwechsel beschäftigt.
    Also laut der Übersetzung aus dem Engl. Duden bedeutet Service Manual. Scheckheft. Wobei hier das Check- (ebenfalls engl.) Heft gemeint ist.
    Oder auch Checkliste.
    Habe ich Punkt 1 gemacht? Ok! Weiter zu Punkt 2.


    Zum Input:
    Ich habe bei meinem Epson Stylus Color 3000 den Druckkopf gewechselt und auch eine super Druckqualität allerdings möchte ich noch Spannung des Druckkopfs abgleichen. Das Programm dazu habe ich und auch Service Manua inl Pdf. Schön wäre es nur wenn es die Bedinungsanleitung in deutsch gibt und sie jemand hätte.
    Übersetzungsfehler gibt es wie wir gemerkt haben ja immer.
    Ich denke das mir der Druckkopf, dieses genau so übel nimmt :D


    Jeder fängt mal klein an............!

    Überheblichkeit ist dienlich, seine eigenen Schwächen zu vertuschen.

    If nobody is perfekt, i must be nobody.

    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy040273 ()