Bügelmaschine

  • hallo zusammen,
    kann mir hier vielleicht auch jemand etwas über bügelmaschinen erzählen
    (beraten).?


    suche ein gerät, um t-shirts zu bedrucken.


    gruß mike

  • SPONSOR
  • bügelmaschinen sind keine Transferpressen, aber funxen tun sie schon. kommt drauf an was due willst. für nur ab und zu sind sie ok. wenn ich nur 3 Stück in der woche mache,kann man sie einsetzen. am besten selbertesten. Kosten tun sie ja nicht viel.

  • Bügelpressen sind Müll da schaffst du nicht genug Anpressdruck mit und die Temperatur schafft sie auch nicht 20 Sec. zu halten.


    Und kauf dir keine neue Chinapresse sondern lieber ein 10 Jahre altes Deutsches Gerät da hast du mehr von.

  • Hallo Fuchs,
    kannst du mir eine Adresse von Deutschen Herstellern nennen.

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hallo,
    anbei ein Bild von einem "Markengerät" gesehen bei eBay, man beachte die Made in..... unter der Roten Schrift.
    Diese Presse wurde Privat Angeboten da der "Hersteller" nicht bei eBay Verkauft. Und nun darf Gelacht werden.
    Gruß
    Markus

    Dateien

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hallo,
    wer 1500.-€ übrig hat ist die OK
    Hotronix Swinger 40x50
    [MM-3101-V01] 1.535,10EUR (brutto)
    1.290,00EUR (netto)
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Ich habe vor ca. 2 Jahren den Fehler gemacht und mir so eine Bügelpresse gekauft - für den professionellen Einsatz taugt die gar nichts - höchstens für ein Gag Shirt für einen Kumpel dem nix ausmacht, daß der Spruch nach der 1. Wäsche wieder abfällt, oder je nach Transfer - verkrümelt.


    Ich hab sie dann wieder bei ebay verkauft - Schande über mein Haupt - aber was sollte ich damit? Bügeln tut bei uns zu Hause mein Mann, der tut das super und auch noch gerne ...


    Ich hab mir eine Transferpresse für um die 600 Euro zugelegt - die schwenkt zwar nicht aber presst super.


    Sanniland