Secabo C60 2 taugt?

  • Hi,


    Ich brauche eine Auskunft ob der C60 2 n Plotter ist, der für den Privatanwender was taugt und mittelerweile mit Corel oder anderem ausm Windows gut funktioniert.


    Gruß

  • SPONSOR
  • Hallo,
    etwas weiter unten ist ein Beitrag zum Secabo. Wenn das Gerät keine Offsetkorrektur besitzt ist ein Schneiden aus Corel ein Problem.
    Bei einem Preis von ca. 1000.-€uro würde ich eine Chinesen für ca. 500.-€uro vorziehen. Ich selbst habe einen Masterplott Dg721(für 490.-€uro inkl. Versand) und der läuft Super.

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hi Wurzel,


    Ich hab da nochmal jetzt rumgesucht und bin auf einen GCC Puma gestoßen gerade den SP-60. Ich weiß nicht ob das eine deutsche oder seriöse Frima ist, und wie die ERsatzteilversorgung aussieht. Wer weiß da bescheid?
    Zumindest wäre dieser eine Alternative von den Leistungen zum Secabo C60 2.


    Gruß Alex

  • Hallo Alex,
    Ist de Puma neu oder Gebraucht?
    Den GCC Puma verwendet ein Bekannter von mir Professionell in seiner Druckerei und Werbefirma schon mehrere Jahre ohne Probleme. Wenn der Preis ok ist würde ich den Kaufen.

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hallo !


    Lass die Finger von so einem Schrott. Egal ob es der Secabo c60 I ist oder C60II beide sind nur SCHROTT. Hab die erfahrung machen müssen. du wirst es bereuen. leg lieber 500 Euro drauf dann weißt du was du gekauft hast.
    Also Lieber 1500 Euro Inwest. dann wirst du lange SPASS an dem Gerät haben.


    Grüße. Angel19

  • Hi, Wurzel


    Also der Puma wäre gebraucht, ein Vorführmodell, Alter weiß ich nicht aber entspräche dem Neupreis des Secabo und da der so wie ich jetzt zuvor gelesen habe soll der Puma ja dann die bessere Entscheidung sein. Ich hatte halt nur vorher noch nie von dieser Firma gehört, deswegen war auch wichtig wie im Falle eines Falles die Erstzteilversorgung aussieht.


    Gruß Alex

  • Alex


    Also GCC ist ein Markenhersteler so wie Roland, Summa, Mimaki etc. kommen aber aus Taiwan und sind hier nicht so bekannt bzw. werden mehr bei Insidern eingesetzt. Schau mal hier:


    http://de.gccworld.com/index.html


    Habe neben Roland auch selber noch einen GCC Jaguar und der arbeitet seit 1,5 Jahren ohne Probleme.


    Mittlerweile gibt es immer mehr Händler (auch Fachhändler) die Verkauf und Service für GCC Produkte anbieten, sollte also eigentlich kein Problem sein.


    Kannst dich ja mal melden, meine Tel. Nummer schicke ich Dir per PN.


    Gruss