Vorstellungsgespräch

  • Hallo,Moin Moin,Servus und Grüß Gott :gut:


    heute bin ich an der Reihe und stelle mich mal kurz vor.
    Ich heiße Kay bin 28 und komme aus dem schönen Süden Baden Württembergs (Schwabe,heidanei)ca 70km von Stuttgart (Schduaget)|) .
    Da ich neu in dieser Branche bin und noch "viel" lernen muss, hoffe ich auf eure Hilfe und Weisheiten und bin selbstverständlich für jederman bereit zu Helfen wo ich kann.
    Habe mich schon seit einiger Zeit bei euch Angemeldet und hatte auch 1000 Fragen die ich aber nach INTENSIVEM Forumsstöbern und einlesen in die Materie beantwortet bekommen hab :].Und ja, ich benutzte auch Google bevor ich mit Fragen loslege :wise: .Manchmal kommen halt nicht die Antworten die ich benötige deshalb seit ihr gefragt.
    So, was soll ich noch sagen denke jetzt hat jeder ein kleinen einblick.Ach ja genau :gut: ein Dickes Lob und nochmals Vielen dank an Thomas (Plotterinsel) für die schnelle Hilfe. :gut: .


    Da ich erst klein anfange habe ich mir einen Graphtec 5000-60 zugelegt und so wie es aussieht werden noch weitere folgen.Leider Presse ich noch mit einer fremdpresse da ich noch auf der Suche bin nach einer geeigneten.Auch in Sachen Sublimation und Leuchtwerbung bin ich gerade dabei noch geeignete Geräte zu finden, da hab ich noch fragen zu die ich aber dann in einem anderem Thema stellen werde.


    Danke euch im voraus für die Zusammenarbeit 8)



    MFG KAY :clown:

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von BUDDHA
    Ach ja genau :gut: ein Dickes Lob und nochmals Vielen dank an Thomas (Plotterinsel) für die schnelle Hilfe. :gut: .


    Thomas heißt eigentlich Torsten, aber kannst ruhig Peter zu ihm sagen, da hört Ralf auch drauf.


    :P


    Trotzdem herzlich willkommen und: Wenn Du mit einem Graphtec 5000-60 klein anfängst, wo willst Du denn dann hin...? 8o


    Ein Großteil der Leute hier fängt kleiner an.
    DEUTLICH kleiner... :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Ich meinte eher den Einstiegs-Level als die Schneidbreite... :]


    Bevor hier die ersten "meiner-ist-länger-als-Deiner"-Freds aufgemacht werden... :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Servus


    OOOOOH, da hat sich der Fehlerteufel :troll: (Troll*G*)eingeschlichen.
    Ich meinte natürlich :gut: ein Dickes Lob und nochmals Vielen dank an TORSTEN (Plotterinsel) für die schnelle Hilfe :gut:.
    Thomas war an diesem Abend bei mir zum entgattern (LENOR) ,vielleicht deswegen die Verwechslung.==>Sorry Torsten!! :D .
    Ja gut klein anfangen,als ich neulich Beim Händler war und ich meinen Plotter abholen wollte, sind vor mir 2 junge Leute gestanden die sich mal eben so für knapp 10.000 Euro (Plotter,Presse,Material) Eingekauft haben und hatten eigentlich keine Ahnung von der Materie geschweige zahlbare Kunden.Da Stand ich mit meinem "kleinen" Craphtec ziemlich klein da.
    Natürlich fangen andere deutlich kleiner an - finde ich auch gut so,man weiß ja nie wie es läuft und steht vielleicht später da mit nem Fuhrpark an TEUREN Geräten und keinen Kunden ;( .Hatte auch erst den CraftRobo20 zu beginn zum Spielen,nur zum Hobby.Langsam herantasten und schaun wie es sich Entwickelt.


    DANKE für den Hinweis 8)



    MFG KAY