Sublimation Polo Shirt

  • Hallo zusammen ,
    wer kann mir sagen wo ich gute Sublimation Polo Shirt herbekomme ?


    Leider kann man nur weiße nehmen, oder gibt es da eine möglichkeit außer dieser Bedruckbaren Flockfolie, habe diese ausprobiert und finde es nicht so toll.


    Gibt es vielleicht schwarze Polo Schirt die mit Sublimation gefärbt sind, dann kann man doch auch diese benutzen.

  • SPONSOR
  • Sublishirts hat fast jeder der einschlägig bekannten Händler im Programm.
    L-Shop, Falk und Ross, Schulze, Gröner, Artiplus, Printequipment usw. usw.


    Zitat

    Original von Erny67
    Gibt es vielleicht schwarze Polo Schirt die mit Sublimation gefärbt sind, dann kann man doch auch diese benutzen.


    Diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Wie willst du schwarze T-Shirts direkt sublimieren????


    sign

  • Zitat

    Original von sign


    Diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Wie willst du schwarze T-Shirts direkt sublimieren????


    sign


    Schwarz erstmal komplett (oder noch besser nur das, was NICHT schwarz werden soll) raussublimationalisieren und dann bunt wieder rein!

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    Schwarz erstmal komplett (oder noch besser nur das, was NICHT schwarz werden soll) raussublimationalisieren und dann bunt wieder rein!


    Dann aber das rausgesublinationalisierte Schwarz von den Pressplatten abkratzen, mit Wasser rehydrieren und in den schwarzen Tintentank einfüllen.
    So kommt man billig an Tinte. :D


    sign

  • Genau - ich hab bei eBäh so'ne neue Presse mit Schlauchanschluß gesehen, die ist bestimmt genau dafür gedacht!


    So - nochmal im Ernst, Erny hat bestimmt kapiert, daß er auf dem Holzweg ist.


    Es gibt mit Sicherheit schwarze Shirts, die aus Polyester sind und vielleicht sogar sublimiert sind.


    Die kannst Du selbstverständlich mit Subli bedrucken.
    Das Ergebnis ist dann genauso, wie ein Ausdruck eines Tintenstrahldruckers auf schwarzem Papier.


    Schwarz!

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan