Problem mit Jaguar 2

  • hallo,
    kennt sich jemand mit dem GCC Jaguar2 61 aus?
    habe das Gerät neu gekauft, bin eigentlich sehr damit zufrieden, bis auf das Problem, das die angegebene Schnittbreite von 61cm nicht gegeben ist.Nach dem einlegen der Rolle wird die Breite automatisch vermessen.
    das Gerät misst aber nur eine Breite von max. 57cm, obwohl die mechanische Breite von 65cm möglich ist. Habe auch schon verschiedene Einlegepositionen ausprobiert. Kann man die automatische Vermessung deaktivieren? In der Betriebsanleitung steht nichts davon drin. Beim Händler konnte man mir keine Auskunft geben, und von GCC direkt habe ich noch keine Antwort.Vielleicht hat jemand eine Ahnung , und kann mir einen Tip geben.
    Da wäre ich sehr Dankbar.
    mfg, Dirk

  • SPONSOR
  • Ich habe einen GCC Puma und da ist es so das die Breite zwischen den Andruckrollen gemessen wird. Also von Aussenseite Andruckrolle rechts bis Aussenseite Andruckrolle links.
    Sind Deine Andruckrollen 61cm auseinander?

    Gruss
    Jürgen

  • hallo Jürgen,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe es gerade ausprobiert, und es funktioniert !!!


    Es lag nur an der Position der Rollen. Kaum zu glauben.
    Da muß man erstmal drauf kommen. :-))


    Vielen Dank nochmal für den Tip.
    mfg, dirk

  • Zitat

    Original von diliman
    Es lag nur an der Position der Rollen. Kaum zu glauben.
    Da muß man erstmal drauf kommen. :-))


    Das ist jetzt nicht dein Ernst gewesen, oder? :anienein:


    sign


  • Sorry aber das mus raus, und du nenst dich Profie?:think:

  • hallo,
    ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, das meine Frage nicht dem Niveau dieses Forums entspricht.
    Wenn alle so schlau wären, würde dieses Forum wahrscheinlich nicht existieren.


    mfg

  • Zitat

    Original von diliman
    hallo,
    ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, das meine Frage nicht dem Niveau dieses Forums entspricht.
    Wenn alle so schlau wären, würde dieses Forum wahrscheinlich nicht existieren.


    mfg


    Entspann Dich mal.
    Dir wurde doch geholfen!
    Paar bissige Kommentare musste Dir schon gefallen lassen bei der Frage weil das halt Grundwissen sein sollte. Aber trotzdem sind hier echt alle nett und helfen gerne.

    Gruss
    Jürgen