Cappresse

  • SPONSOR
  • nehm das Ding erstmal auseinander und überprüfe alle elktr. Verbindungen.
    Unsere war uns um die Ohren geflogen. ein befreundeter Elektriker hat das Teil dann VDE gerecht (naja auch nicht wirklich) gemacht.

  • Nach den vielen Beileidsbekundungen bin ich echt auf den Bericht von Retzefetze gespannt.


    Sinus

  • Biin mal gespannt was da rauskommt :] werde auf jedenfall erstmal prüfen lassen ein sehr guter Freund ist bei der Materialprüfstelle Leit. Ing. bin gespannt was der für ein Gesicht macht.

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • Zitat

    Original von ulliulli
    Schließe mich den Beileidsbekundungen an.


    Teile mir Deine Erfahrungen mit .
    Evtl fliesen solche Meinungen mit in meinen Bericht.
    Werde selbstredent wertfrei und nur subjektiv berichten..
    Gruss Benno

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • Zitat

    Schließe mich den Beileidsbekundungen an.


    dito!


    nach dem auspacken----selbst zum testen keinen Bock mehr gehabt!


    Junge war das ein Schrott----- aber Rück abwicklung reibungslos!.


    Ihm war ne positive Bewertung wichtiger als alles andere.

  • ich hab das grauen gesehen :evil: naja bin gespannt in den nächsten tagen will ich mal testen

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • Hallo...


    Ich bin neu hier...
    Bin aus der Nähe von Wolfenbüttel/Braunschweig und seit ein paar Stunden ganz gefesselt am lesen...
    Hoffe es stört nicht wenn Neulinge hier gleich ihren Senf beitragen ? Wenn doch sagts einfach ;)



    Hab das Teil auch vor ca. 2 Jahren ersteigert... :O
    Naja, es funktioniert leidlich, hat einige Schwächen...
    wenn ich mehr Caps drucken müßte hätt ich sie schon durch was
    brauchbareres ersetzt.
    Der Hebelarm ist zB. in sich sehr instabil und biegt sich beim zudrücken zurück, und ist sehr wackelig. Die Presse öffnet nicht sehr weit, so das man beim zuschwenken am zu druckenden Transfer hängenbleibt, wenn man es nicht festält verschiebt man es dadurch evtl.
    Der Counter startet nicht automatisch beim zudrücken der Presse sondern man muß ihn selber manuel mit einem Kippschalter starten. Darf man also nicht vergessen, sonst wirds Essig. Die runterzählenden Sekunden werden nirgends optisch dargestellt. Das heißt man kann nicht sehen ob man eben noch schnell den Kaffe vom Arbeitstisch holen kann, oder obs gleich piept... :D
    Die Rundung der Unterlage passt trotz dicker Silikonunterlage zu vielen Caps nicht.


    Mein Gerät ist aber nun auch schon knapp 2 Jahre alt. Vielleicht haben sie einige Details ja inzwischen verbessert. Ich würde beim nächsten mal auf jeden Fall eine andere nehmen. Aber wie gesagt, Caps mach ich nicht soo viele, und dafür reichts gerade mal so aus...


    Gruß,
    der T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • warum gebt ihr dann fuer so was Geld aus ???? Ich habe mir ne Siser TS one zugelegt nur um meine eigenen Tshirt fuer die Firma zu pressen.


    Okay ist billig die Chinapresse 170 Euro aber was fuer ein Aerger habt ihr.
    Nicht VDO konfirm (Schaut euch mal die Kabel an ) Stanzblechteile ..scharfe Kanten etc......


    was sagt eigentlich die Berufsgenossenschaft zu solchen Geraeten ????




    Spart und kauft euch was besseres ...weniger Stress besseres Ergebnisse und Freude am Arbeiten


    Ps hier in Litauen gibt es keine Berufsgenossenschaft......
    ich muss euch mal Fotos zeigen wo Chinesische Einbaudeckenleuchten abgefackelt sind (PhillipsKopie)

  • Hallo !


    Nun ja, die ganzen Mängel die das Gerät hat, sieht man ja nun mal erst nach dem Kauf. Klar hab ich mir gedacht, das das nicht so das Pralle sein kann, aber funktionieren wirds schon. Und genau das tuts ja auch, nur eben nicht so komfortabel und stabil wie ein teures Markengerät.


    Ich drucke nur sehr selten Caps, und daher lohnt es sich einfach nicht viel Geld für ein Gerät auszugeben das die meiste Zeit nur rumsteht.
    Meine T-Shirt Pressen sind auch gute Geräte vom Markenhersteller.
    aber die laufen auch jeden Tag und müssen ne Menge verpressen.


    Scharfe Kanten hat das Gerät übrigens keine, und die Kabelage scheint auch OK zu sein.


    Gruß,
    der T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(