Gerätefrage an die Profis

  • Tach erst mal,
    ich hab so vor'm Jahr angefangen mit dem Folienschneiden, da es auf ebay ja die günstigen Plotter aus China gab, war mir das die Invetition für mein hobby wert. Inzwischen hab ich festgestellt das man nebenbai auch bischen Geld mit verdienen kann ( heißt der chinaplotter hat sich bezahlt )und die arbeit auch noch spaß macht.
    Jetzt bin ich aber so weit das mir mein plotter auf den Sack geht, schriften unter 10mm nicht machbar( schneiden schon aber nicht mehr entgittern) wenns dem plotter in den kram passt schneidet er mal'n halben meter quer durch die folie usw..
    Ich bin jetzt auf der suche nach was guten, kann mir einer von den profis mal annähernd die vor und nachteile der Marken ( summa, roland, mimaki usw.) erklären ? Oder weis einer einen guten Händler wo man vers. marken ankucken und testen kann ? plz raum 97990 .


    ich möchte möglichts aus corel11 plotten, 63 medienbreite reicht, sollte folienund flock und sandstrahlfolie können. und der preis sollte unter 2k bleiben.


    Bedanke mich und freue mich auf tips und hinweise.


    gruß Tom

    :) wer schreibfehler findet, darf sie behalten !

  • SPONSOR
  • Mojn,


    ich hab in meinem postfach eine nachricht das mir jemand eine pn geschickt hat, leider kann ich die nicht abrufen.
    wenns noch wichtig is bitte noch mal schreiben.


    gruß Tom

    :) wer schreibfehler findet, darf sie behalten !