Magnetschilder

  • Hallo. Hat jemand einen Tipp wo ich blanko Magnetschilder (für KFZ-Werbung)
    in verschiedenen Formaten bekomme, welche ich dann bekleben kann?
    Beste Grüße,
    Litschi

    Es gibt 10 verschiedene Typen auf der Erde.
    Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

  • SPONSOR
  • Danke für die Infos :-)


    Gibt es praktische Erfahrungen mit SignaTac?! Hört sich ja interessant an...

    Es gibt 10 verschiedene Typen auf der Erde.
    Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

  • Ich habe versucht eine ubersetzung zu machen, aber ob ich das richtich gemacht habe?
    Gr. Huub



    Unter Bild 1


    Eben laminieren auf der SignaTac folie.


    bild 6


    Entlosen nur mit viel kraft


    Bild 7
    Auch auf fenster gute klebkraft



    bild 8
    Loschen ohne kleberesten


    bild 9
    Klebe schicht smutschig geworden? eben saubermachen mit ein tuch und z.b. Glassex
    dan kleebt SignaTac wieder


    bild 10
    Auf turen….



    Bild 11
    Oder fenster innen und aussen…



    Bild 12
    Oder natuurlich als ersatz von der slechte magneet folie, dieser kratz nicht rostet nicht und kleebt auf fenster und turen und falt nicht runter auf der autobahn, es ist wie eine aufkleber und diebstal sicherer.



    Bild 13
    werbung (Arjan bedankt!)

    4 Mal editiert, zuletzt von Huub ()

  • Danke :bounce:


    Habe in den kommenden Wochen einige Autos zu machen die eigentlich
    Magnettafeln wollten, die werde ich mal mit dieser Technik ausstatten...

    Es gibt 10 verschiedene Typen auf der Erde.
    Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

  • welcher Händler in DE vertreibt das SignaTac Zeug? Es scheint ja echt einen guten zu machen.

  • Hi ich bin neu hier und ich hätte gerne ein paar infos über das SignaTac verfahren?


    Und zwar hat jetzt schon jemand erfahrungen auf deutsch bzw. englisch?


    und was mich noch interessieren würde.... spann ich die folie einfach in einen plotter ein und bedruck die folie und dann kann ich das schon rauf aufs auto oder wie funktioniert das genau??


    mfg Jonny

  • Ich habe der inhaber der firma eine pn zu kommen lassen, ich denke un hoffe er gibt dir ein antwort.
    Gr. Huub

  • thx ich hoffe auch...


    Ich hab der Firma zwar auch eine Mail geschickt... nur hätte ich auch gerne Erfahrungsberichte von anderen User...


    mfg Jonny

  • also für eine autowerkstatt rechtfertigt sich das sicher... da (keine Kratzer,...)


    also ich hab sehr schlechte erfahrungen mit magnetfolien

  • ... der Link von @Huub funzt nicht. Aber Magnetschilder für Fenster würden mich auch rein technisch interessieren.. :)
    brave

  • Hier Bilder:


    Renault Wien hat für Signatac gewählt, für Demowagen wird das gebraucht und wieder gebracht auf die nächste Demowagen, wenn die erste verkauft ist. Einmalig ein Sticker kaufen und fertig!


    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto=CJVXPTGS.jpg]


    Magnetschilder: kratzen, corrosion usw. Signatac: keine probleme!


    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto=L7GWIBZT.jpg]


    Keine Klebrigkeiten oder Schmutzigkeiten beim abholen!


    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto=SCECNJNO.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von SignaTac ()

  • Sieht aus wie Adhäsionsfolie oder ist es was Anderes?


    Adhäsionsfolien gibt es in transparent oder weiß bei fast allen Händlern von verschiedenen Herstellern. Als Bogen oder Rollenware, auch randgelocht und meines Wissens auch in verschiedenen Stärken. Preise muss jeder selbst erfragen, aber 50 Euro per qm muss ich nicht zahlen.


    Wir bedrucken diese Folien mit der Edge, bedeutet ohne Lösemittel.
    Verwendung finden sie nur an Fenstern von innen angebracht. Die Haltbarkeit auf verschiedenen Substraten ist mehr als bescheiden und wird mit jedem cm mehr Größe unbefriedigender.
    Große Folien z.b. 50 x 30 cm fallen von allein ab bei täglichen Rahmenbedingungen und mehrmaliges Verwenden kann man einem Kunden nur bedingt empfehlen. Von außen will ich mir das alles gar nicht vorstellen.
    Bedingt durch die geringe Stärke von 20µ stell ich mir das ständige Ablösen und Wiederanbringen für die Folie auch ziemlich leidvoll vor.


    Allerdings sind das nur meine Erfahrungen. Wäre nett, wenn die Folie von Signatac für den täglichen Gebrauch/Verkauf geeignet wäre.


    Schöne Grüße


    Martina

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()