Tach zusammen aus Kölle

  • Hallo Gemeinde,
    bin seit gestern neu hier, der eine oder andere wird mich aus einem anderen Fachforum kennen.


    Ich arbeite seit nun 20 Jahren im Bereich Repro/Digitaldruck/LFP/XXL-Print,
    seit jetzt fast genau 15 Jahren mit eigenem Betrieb an 2 Standorten in Köln.
    Wir sind mit 16 Grossformat-, 4 Kleinformatdrucksystemen, Schweissmaschinen, Industrienähmaschinen, 3 Laminier- und Kascjiermaschinen, 2 Rollenschneidemaschinen für Rollenbreiten bis 2,6m spezialisiert auf Grossaufträge, arbeiten mittlerweile weltweit für einige Grosskunden und Wiederverkäufer.


    Wir arbeiten mit HP 5000ern, HP 1050, Mimaki JV4/JV22, Oce Laserplotter und -scanner 9600, 2 Farbscanner Contex, Seiko Colorpainter, Mutoh Osprey, 2 Dgen Sublidirektdrucker u.v.m., angesteuert via Postershop und Texprint.
    Konturschnitte fertigen wir über die Seiko/Postershop/Mimaki CG130FX.
    CAD-Plots drucken wir via TG-Plot, kann ich allerwärmstens empfehlen. Klasse Software, erstklassiger Service, wie von den Schweizern gewohnt.


    Farbprofile und -linearisierungen erstellen wir selbst mit DTP32 und DTP41, Datenkorrekturen und -überprüfungen laufen über Acrobat Professional und Pitstop.


    Ansonsten bin ich 48, habe 2 Kinderchen, Zwillinge, 30 Jahre alt (jaja, früh angefangen, hrüh hinter mir), spiele seit etwa 35 Jahren klassische Gitarre und - wenns die Zeit zulässt - baue ich Gitarren.


    Wer Tips und Tricks braucht bezügl. Postershop, Texprint oder was auch immer kann sich gerne bei mir melden. Wenn ich helfen kann tue ich das gerne.


    Viele Grüße aus Kölle

  • SPONSOR
  • Da kann sich das Forum aber glücklich schätzen, den Digitaldruckpionier Uwe hier zu haben!


    sign
    neben dem "Huhn" ist ja unter anderem auch ein bekannter, schweizer "Burger" hier aktiv! :D :D

  • Zitat

    Original von ulliulli
    Da kann sich das Forum aber glücklich schätzen, den Digitaldruckpionier Uwe hier zu haben!


    sign