Vektorgrafik von Motorrädern

  • Hallo zusammen,


    habe mich erst vor 2 Tagen angemeldet, weil ich das Forum als sehr Hilfreich finde und es immer gut ist, wenn man sich unter Gleichgesinnten austauschen und aushelfen kann und nicht wie es auch schon des Öfteren der Fall war, gegeneinander zu arbeiten.


    Ich bin in der Fotografie und Werbetechnik tätig und organisiere viele Fotoreisen für Motorradfahrern und bekomme deswegen immer wieder Anfragen, ob ich auch für diese Gilde was anfertigen könnte.


    Schriftzüge und Logos anzufertigen für die Motorräder ist ja kein Problem, aber in letzter Zeit muss ich öfters auch Aufdrucke für T- und Poloshirts entwerfen und da kommt es ja von selber, dass die Leute auch so typische Motorrradgrafiken drauf haben wollen.


    Habe schon einige Bilder in Vektorgrafiken umgewandelt, aber Ihr wisst ja selber das kostet Zeit und keiner will es zahlen.



    Deshalb hier meine Frage an euch "alten Hasen":


    Gibt es spezielle Grafiken mit Motorrädern die ich wo beziehen könnte, oder kann mir jemand selbstverständlich gegen Bezahlung auch welche zuschicken?

    Gruß
    Hubert

  • SPONSOR
  • Ich bin zwar noch keiner von den "alten Hasen" aber ich kann dir gerne welche schicken.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :angel:

  • Es ist was unterwegs sag mir was du brauchst und die Datei kommt. :) :]

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :angel:

  • Dank dir schon mal,


    jetzt muss ich noch hoffen, dass ich auch ein paar "Streetfighters und Enduros" bekomme, denn deine Motorrädern sind ja Hauptsächlich für die Harley-Gilde gedacht. :]

    Gruß
    Hubert

  • Ja bei uns dominieren halt die Franzenfahrer und Stollenhoppser :] (bin ich auch) und nur vereinzelt sind welche aus dem Spendenverein. Da kann man nix machen.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :angel:

  • Zitat

    Original von HvG
    Also Motorradfreunde scheins hier wenig zu geben. ;)


    Gibt es sicher welche, aber es gibt auch das Copyright und die Rechteinhaber verstehen meistens keinen Spaß. :D
    Ich hab die Schneidmeister-Kollegtion aus der Bucht und da sind auch ein paar (ca. 10 Stück) Crossmaschinen darauf, das andere sind Chopper und Cruiser. Nur Schneidmeister verbiete den Weiterverkauf.
    Also nicht ;( sein, wenn sich keiner meldet, aber die meisten Hersteller der Grafiken werden den Weiterverkauf ausgeschlossen haben.

    Gruß


    Uwe

  • Servus Uwe,


    ich habs mir schon dacht und mach deswegen jetzt auch keine Drama draus.


    Jetzt schau ich einmal, werde demnächst von einem Anbieter was zuegschickt bekommen und da kann ich mir die CDs aussuchen was ich brauche.


    Es gibt halt auch viel Schrott was Motorräder betrifft.


    Und wenns doch nicht anders geht, werde ich es halt wieder wie Früher machen und selber Handanlegen.

    Gruß
    Hubert

  • Zitat

    Original von chainsaw
    An dem Anbieter wäre ich auch interessiert, poste doch mal deine Erfahrungen und evtl. die Bezugsquelle.


    Ach kuck,


    da gehts noch andere so. ;)


    Mach ich mach ich

    Gruß
    Hubert