Suche Zeichner/in!

  • Hallo zusammen!


    Wir, das sind die Andrea aus dem Forum und meine Wenigkeit,
    suchen eine / einen kreative/n Zeichner/in...


    Wofür?
    Verschönerung von Textilien im Kinderbereich. Flock- Flex, Stickmotive, alles natürlich "süüüüß" und kindgerecht.


    Wer da so'n Draht zu hat oder jemanden kennt, der einen kennt...


    Mal melden!


    Erste Arbeiten in unserem Blog:


    http://kleine--hexenkueche.blogspot.com

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von henry
    hm ist aus der Plotter reparatur mehr geworden ??????????? :]



    fragenderweise :]


    Jep - nette Freundschaft und ein gemeinsamer Online-Shop...

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    ein gemeinsamer Online-Shop...


    Also euer erstes gemeinsames Baby....sozusagen? :O :O



    :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • Genau , ein BABY und ein ziemlich quengliges da ich NICHT zeichnen kann...ICH KANN ES EINFACH NICHT *heul rum*...
    BÜDDE , erbarmt sich nicht einer oder zwei oder drei der netten Herrn und Damen und hilft einer armen , hilflosen , alten , verwirrten....*mehr fällt mir aud die Schnelle nicht ein* , Frau..die sich austoben muß beim digitalisieren..und Stefan würde soooo gerne vielfarbig plottern , klar können wir auch Grafiken kaufen , ABER da fehlt mir so das Persönliche , das Liebevolle , hach das Mädchen in mir kommt durch..
    So , bevor Euch ganz schlecht wird höre ich jetzt auf , ... mag denn jemand mit uns mitspielen?
    GLG
    Andrea

  • moin moin Andrea und Stefan,


    erstmal alles Gute zu eurem ersten gemeinsamen Projekt,
    will mal die Daumen drücken, das es alles so funzt wie Ihr euch es vorstellt.:gut:



    Wie benötigt Ihr denn die Zeichnungen ?
    ja schon klar .. am besten als "fertige Vector"
    oder "reicht" auch eine "Malvorlage" in Papierform, welche Ihr dann selber vectorisiert ?



    das wäre evtl interessant für einige potenzielle "bewerber/innen"
    sollen es "fantasie Zeichungen" sein oder gebt Ihr Vorgaben zur "Art und Form" ?


    das sollte die Suche etwas erleichtern ...


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

    Einmal editiert, zuletzt von Plotterpaule ()

  • Zitat

    Original von paules-handyshop
    Wie benötigt Ihr denn die Zeichnungen ?
    ja schon klar .. am besten als "fertige Vector"
    oder "reicht" auch eine "Malvorlage" in Papierform, welche Ihr dann selber vectorisiert ?


    Wer auf das blog schaut, sieht, wie die (derzeit gekauften) Vorlagen aussehen.
    Wir sind da nicht anspruchsvoll, eine Handskizze, so sie denn verwertbar ist, reicht uns. Vektorisieren und Colorieren können wir schon, nur zeichnen und sich die Ideen rausdrücken nicht ganz so (in dem Bereich).
    Über Themen wird dann noch gesprochen, es muß halt "kindgerecht" sein...


    Andrea könnte was nähen, aber zeichnen und singen - no go! :rolleyes:



    Tja, Hasso...
    unterschiedlicher könnte unsere Klientel wohl nicht sein :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Hallo Paule , danke für deine nette Anntwort , ich suche am liebsten Handzeichnungen die ich selber als Stickdatei digitalisieren kann und bitte Stefan hör mal weg...Mädchentüddelkram , sowas wie wir Frauen anfangen ins Babysprache zu sprechen und OH WIE SÜßßßßß kreichen..
    Ich gehöre leider in diese rosarüschenMädchenliga und die Bilderstilrichtung können bei Interesse gerne zugemailt werden..
    GLG
    andrea

  • Gerüchteweise hab' ich auch gehört, daß manche Frauen auch mal Jungs bekommen.
    Jetzt nicht so zum Heiraten oder nur zum Nerven, sondern als Kinder.


    Und die werden im Kindergarten verprügelt, wenn die mit sowas da ankommen...!!


    Also sind Motive für Jungs, die etwas "männlicher" sind, auch gern gesehen.


    So.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Also sind Motive für Jungs, die etwas "männlicher" sind, auch gern gesehen.


    Das hoff ich doch, sonst werde ich nie Kunde bei euch, meine 2 Rabauken stehen nicht auf so "Mädchensachen" und wollen im Kindergarten auch keine Prügel einstecken.


    Harte Männer eben (3 und 5 Jahre :] )


    Sinus

  • Schande über mich , ich habe auch 2 harte Männer 3 und 8 allerdings auch 4 Mädels....und es sind / werden auch schöne jungssachen dabei sein...mag denn keiner zeichnen...*snief*
    GLG
    andrea

  • Zitat

    Original von hasso
    hihhi---------da freu ich mich schon auf denOSTERHASEN! :]


    Warst Du denn auch lieb, daß das Osterhasi Dir was ins Nest legt...? :D


    Bestimmt, oder...? ;)


    Aber das allercoolste: Mit meiner neuen Hot-Egg Eierpresse kann ich die Eier jetzt bunt SUBLIMIEREN! 8o


    (Natürlich nur die Polyester-beschichteten...)

    Und gekocht werden sie gleichzeitig dabei auch... 8)
    Einziges Problem: Das Transferpapier drumwickeln... :mmmh:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von andrea
    Schande über mich , ich habe auch 2 harte Männer 3 und 8 allerdings auch 4 Mädels....und es sind / werden auch schöne jungssachen dabei sein...mag denn keiner zeichnen...*snief*
    GLG
    andrea


    Noch irgendwelche anderen Hobby's? :P


    Zitat

    Original von bloedkolben
    Mit meiner neuen Hot-Egg Eierpresse kann ich die Eier jetzt bunt SUBLIMIEREN!


    Und nicht zu vergessen: gleichzeitig die Eier kochen :D

  • Nun die Fortpflanzungmethode ist recht einfach...muß sie auch sein weil dazu Männer benötigt werden , auf die eine oder andere Art und Weise :-))
    Einmal reicht , manchmal ...dann bei 15 Jahre Ehe 5 eigene Kinder (ja , alle von einen Mann), macht eine Menge Zeit für andere Hobbies..
    und das angenommene Kind , nun DAS hat meht Zeit in Anspruch genommen...*kicher*..
    Ich möchte digitalisieren!!!!!!!!! , also seid Ihr Männer oder Mädchen?
    Gibt es gar keinen der Zeichnen möchte ...für uns , mit uns????
    Büdde...
    GLG
    andrea
    PS ...für die hartgekochten Eier bin ich nicht zuständig....wendet Euch bitte dafür vertrauensvoll an Stefan wenn Bedarf besteht... 8)

  • Zitat

    Original von andrea
    Ich möchte digitalisieren!!!!!!!!! , also seid Ihr Männer oder Mädchen?


    Erst werden wir schon in jungen Jahren mit "Mädchentüddelkram" und "Stickis" vollgepappt und dann wundert ihr euch, wenn wir im Alter bleibende Schäden haben...


    Ts Ts Ts....


    Frauen... :rolleyes:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan