ich suche Grafiken

  • Hallo an alle,
    ich bin auf der suche nach Grafiken.


    ich arbeite mit Corel Draw 11 und kann mir jemand sagen was für eine CD ich mir hjolen soll, wo möglichst viele Grafiken für alle Themen bereiche gibt.


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar


    mfg

  • SPONSOR
  • was darf es denn kosten? zu welchem Zweck brauchst die Dateien Vektor?
    Ich schwöre auf die Butterfly von CcVision...


    Gruß


    Thomas

    Man lernt doch nie aus....

  • ich weiss ja nicht was die butterfly kostet.
    ich brauche sie für vektorgrafiken und für flyer erstellen
    von 20 bis 40€, ich hoffe das langt für eine anständige software


    mfg

  • Zitat

    Original von shamia_05
    von 20 bis 40€, ich hoffe das langt für eine anständige software


    Meinste 1700€ langen für ein "anständiges Auto"?


    [Blockierte Grafik: http://auto-presse.de/newssys/…672/22672_report_w486.jpg]
    Bild von http://www.auto-presse.de



    Mal im Ernst - bei Fotoagenturen zahlste auch locker bis zu 20€ pro Bild... also viel erwarten kannste da ned... ;)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • Wenn man bedenkt, dass eine anständige Grafik zum download bei cc-vision oder anderen Anbietern professioneller Grafiken bei 20.-€ anfängt, dann kannst Du dir leicht ausmalen, was man für 20.- bis 40.- Euronen erwarten darf.

  • Hmmmm, bei den originalen Versionen waren bisher eigentlich immer sehr viele Grafiken zu allen erdenklichen Bereichen dabei. Ich habe eigentlich immer was passendes gefunden, selbst wenn man hier und da immer mal wieder Kleinigkeiten anpassen musste.

    :D Gruß Outi :D

  • ich häütt nicht gedacht dass die so teuer sein können, ich brauche halt etwas zum erstellen von flyer und habe noch nicht das passende gefunden

  • Hallo!
    Da gibts ne ganze Menge, aber verschenken tut keiner was.
    Ledder

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, es sei denn durch mehr Hubraum

  • mal so nebenei...du brauchst vektorgrafiken um flyer zu erstellen?
    ..hmm...

    Das Leben ist kein Picknick, auch wenn es draußen statt findet!

  • also wenn man grafiken in flyern einbaut sollte man wenn man die wahl hat auf jeden fall vektordaten verwenden. ganz einfach weil sie verlustfrei skalierbar sind.

    PEWPEW-STREETWEAR

  • naja..das ist wohl richtig...wenn das ein Comic werden soll! Mal ehrlich..wenn du ne Flyer bastelst...kommen da keine pic bzw. Bitmaps zum Einsatz? Ich denke da zum Beispiel an einen DIN Lang 6 Seiter. OK..da kann man das eine oder andere einbauen.
    Mir persönlich würde das zu kitschig und man erkennt ja die Dinger aus Bee-Line, Butterfly und Co. Das macht ja sicher jeder anders...mich hat es nur gewundert!

    Das Leben ist kein Picknick, auch wenn es draußen statt findet!

  • klar kannst du auch pixelgrafiken nehmen. es ging lediglich darum das man wenn man grafiken sowohl als vektor als auch als pixelgrafik hat das man die vektorsache nimmt!


    völlig klar das ich keine kitschigen clip art vektorgrafiken die allseits bekannt sind zum flyerbau verwende!


    man was ja nicht was unser themenstarter damit vorhat!? :D

    PEWPEW-STREETWEAR

  • @ shamia_05 - Wenn das Thema für dich noch aktuell ist, ein Hinweis auf die neuen Backgroundsserien von Clipart deSIGN - thematische Sammlungen mit ganzen Vektorgrafikkompositionen für Mediendesign - Urban Art, Floral Art, Automotive, Winter Art etc. Sind mitlerweile im Fachhandel zu kriegen und auf der Seite des Distributors professional-vector-art.net


    Gruß