Druckeinstellung bei Transferpresse

  • Hallo zusammen


    ich habe mir eine Transferpresse geholt und weiß aber leider nicht mit wieviel grad ich wie lange pressen kann? Gibt es da irgendeine Richtlinie? oder sowas? ?(


    Ich habe bisher nur mit Flexfolie gearbeitet und möchte demnächst mal mit Flockfolie was ausprobieren!


    Meine Presse hat 2000 Watt, wenn das wichtig sein sollte!


    Hab das bisher immer mit Bügeleisen gemacht. :mmmh:


    Gruß feuerzaan

    Gruß Kroni

  • SPONSOR
  • Das kommt auf die Folie an. Druck, Temperatur und Dauer sind Folien und Textilien abhängig. Bei meinen Lieferungen war immer ein "Beipackzettel" mit den Daten dabei. Ansonsten, einfach mal auf die Webseite des Herstellers gehen.


    Sinus

  • Hy


    Danke schön, ich werde mal beim Hersteller nachfragen und dann probieren, probieren und nochmals probieren :)



    feuerzaan

    Gruß Kroni