Foto auf Kissen Top - auf Puzzle mieß

  • Wir machen schon länger Sublimationsdruck und auf Puzzles (Holz) hat es immer sehr gut geklappt.
    Jetzt gibt es die Puzzles nicht mehr (waren so geschwungene Puzzlestücke) und bei den neuen Puzzle ist die Qualität ehr schlecht.
    Ich habe mein Profil neu eingemessen auf einem Polyesterkissen, so wie wir es immer machen. Auf einem Kissen sehen Fotos toll aus, kaum ein Raster zu erkennen und es passt von der Helligkeit.


    Auf dem Puzzle sieht man teilweise die Papierstruktur bzw. eine Körnung im Druck trotz 1440 DPI und Feinster Details, was aber störend ist, dass Schatten zu dominant sind. Zum Beispiel Schatten im Gesicht oder von falten in Kleidungsstücken werden stark überzeichnet.

  • SPONSOR
  • Du misst jedesmal für andere Artikel neu ein ?


    Wir drucken alles komplett mit denselben Einstellungen (vom Drucker).

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(