neuer Schneidplotter ?

  • Hallo , guten Abend zusammen


    Ich möchte mir einen neuen Schneidplotter anschaffen ,
    habe den Graphtec CE5000-120 im Visier , brauche die Maschine hauptsächlich um Sandstrahlvorlagen zu plotten . Kann mir jemand Erfahrungen über Qualität,Genauigkeit und evtl. Support mitteilen ? Vielen Dank schon mal .

  • SPONSOR
  • hallo, wir haben den 7000er im Einsatz um Sandstrahlfolien für
    Grabsteine zu plotten.
    Funktioniert seit einem Jahr tadellos,kann ich nur empfehlen.
    Null Probleme damit.


    efendi

  • Hallo Glaserprofi,


    den CE5000-120 (extra Messerhalter!!) kannst du durchaus bei Sandstrahlfolien mit mittleren Belastungsgrad verwenden, für die "Starken" bist du aber auf jeden Fall mit einem CE7000 auf der richtigen Seite!
    Alternativ würde ich dir die S-class Modelle von Summa empfehlen, das 120er T-Modell ist teurer als der FC7000-130, das 120er D-Modell dagegen günstiger.



    Viele Grüsse aus Dresden von der Plotterinsel


    Torsten